“Lecker...” 4 von 5 Sternen

+49 4562 5152
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Grömitz
“Lecker...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein Fischbistro mit nettem und aufmerksamen Personal. Sämtliche Mitarbeiter waren nett, freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen muß an der Kasse bestellt und bezahlt werden und wird nach Fertigstellung zum Tisch gebracht. Das Essen ist sehr gut. Fisch in allen Variationen. Alles ist Superfrisch und gut zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2013

Berlin
“Wenn Fisch, dann hier!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Falkenthal Seafood-Bar ist für mich das Restaurant, wo ich hingehe, wenn ich wirklich guten Fisch essen möchte. Das Essen schmeckt einfach hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch besser. Man bekommt große Portionen zu absolut angemessenen Preisen. Zudem sind die Bedienungen sehr freundlich. Einziges kleines Manko ist die Tatsache, dass man zum Bestellen an die Theke gehen muss, was die Atmosphäre etwas zunichte macht. Außerdem kann man nicht im Voraus reservieren, was im Sommer sehr nützlich wäre, denn gerade abends ist es dort immer überlaufen. Es kann also gut sein, dass man mal etwas warten muss. Wenn man in Grömitz ist, ist das Restaurant jedenfalls ein absolutes Muss.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute ehrliche Küche, große Portionen und freundlich unkomplizierter Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Urlaub gleich zwei mal essen. Die Karte ist umfangreich und voller (h)ehrliche Fischgerichte. Die Portionen sind sehr ordentlich und das Preis-Leistungsverhältniss ausgezeichnet. Freundlicher, schneller und unkomplizierter Service machten jeder der zwei Besuchen zu einem Genuss.

Hamburg
“Fischrestaurant mit Pfiff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Dieses Fischrestaurant hat Klasse. Nicht nur was die Qualität der Gerichte angeht, sondern auch des Preis-/Leistungsverhältnisses wegen. Auch der Bestell- und Bedienungsweg ist sehr gut organisiert. Bei gutem Wetter kann man an der Promenade draußen essen, wem das nicht gefällt, verzieht sich nach drinnen. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Graubünden
“Tolles Essen, langes Warten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Auch wir waren an einem Samstagabend im brechend vollen Falkenthal, konnten nur mit Mühe einen Tisch ergattern. Nach 20 Minuten war das Essen für Kind Nr. 1 serviert - der Rest der Familie musste noch weitere 30 Minuten auf das Bestellte warten ... Zum Glück hats gleich nebenan einen Spielplatz ... Die Fischplatte mit Edelfilets war dann aber hervorragend und unser gastronomischer Höhepunkt in Grömitz. Okay, dazu braucht es nicht allzu viel, doch das Falkenthal sticht wirklich hervor.