“Pizza/Salat okay, Service ausbaufähig” 3 von 5 Sternen

Seestrasse 5, 23743 Grömitz, Schleswig-Holstein, Deutschland
04562 / 26 68 61
Platz Nr. 22 von 38 Restaurants in Grömitz
Essen, Deutschland
“Pizza/Salat okay, Service ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Unsere Pizza Paesana mit 6,80 Euro und Salat Capricciosa mit 7,90 Euro waren okay. Die asiatische Bedienung kriegte leider nichts auf die Reihe, mußte bei einigen Sonderwünschen mehrmals nachfragen. Es waren meine Meinung nach fehlende Deutsch-Kenntnisse. Dabei waren wir um 17.15 Uhr die einzigen Gäste. Als wir wieder im Hotel waren und die Rechnung kontrolliert haben, hatten wir auch noch ein zu viel abgerechnetes Alsterwasser. Wir können dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

“Italiener?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

War schon mal besser.Das Ambiente ist stark in die Jahre gekommen. Eine Renovierung sollte dringend erfolgen. Wir kommen seit Jahren nach Grömitz. Haus und Bestuhlung sind immer noch gleich und werden von Jahr zu Jahr schlechter. In dem Zustand nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
K.
“nicht empfehelnswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Pizza schlechter als jede Tiefkühlware, Salat ertränkt in Öl, ansonsten geschmacksbefreit. 2 Personen am Tisch, das bestellte Essen kam mit 15 Minuten Unterschied - die Pizza war kalt, bis der Salat am Tisch ankam. Bestuhlung und Tische verschmutzt und unglaublich unbequem. Die Tische stehen so dicht aneinander, dass man zwangsläufig bei jeder Bewegung mit den Stühlen an den Nebentischen zusammenstößt.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“Durchschnittliche Pizzeria”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ambiente des Restaurants ganz OK, aber die Pizza war nur durchschnittlich. Zu teuer für die Qualität.

Aufenthalt Juli 2013
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Einrichtung des Al Ponte ist zwar total überladen und an Kitsch kaum zu übertreffen - wer aber allein das Essen und den Service bewertet, kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Besonders die Pizza und die Pasta aus hauseigener Herstellung sind sehr lecker und dazu noch ausgesprochen günstig. Seltsamerweise ist fast das gesamte Personal asiatischer Herkunft, was beim Besuch eines italienischen Lokals im ersten Moment etwas seltsam wirkt, aber am Ende ja nicht wirklich ins Gewicht fällt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und bemüht. In der Hochsaison ist eine Tischreservierung zu empfehlen. Alle Speisen gibt es auch außer Haus.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen