“gutes Hotel; nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Unter Den Linden

Parkhotel Unter Den Linden
Parkhotel Unter Den Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Unter Den Linden
4.0 von 5 Hotel   |   Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
Hurth, Germany
“gutes Hotel; nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten das Hotel für unsre Hochzeitsnacht gebucht und waren rundum zufrieden. Vom der Tag Reservierung bis zum Tag der Abreise fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption und dem Restaurant war sehr herzlich und freundlich. Unser Zimmer war sauber, sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück vom Buffet hatte eine recht große Auswahl und enthielt alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar 2 Doppelzimmer gebucht - als wir diese sahen, blieb uns die Spucke weg! Im Souterrain, aber mit Terrassentür, trotzdem dunkel, Möbel im Stile der 80er, Waschbecken mit Sprung, nicht ganz sauber, dafür aber 89,-/DZ! NICHT IM ANBAU BUCHEN!!! Nachdem uns eine Angestellte nach langem Zögern und Zagen ein wesentlich schöneres Zimmer im Haupthaus zeigte, zogen wir um - für 10€ mehr. Das Essen war hervorragend, der Kellner hatte allerdings seinen eigenen Humor, und auch das Frühstück kam einem 4-Sterne-Haus gleich. Warum wird erst versucht, uns furchtbare Vertreterzimmer anzubieten? Das hat leider einen schalen Nachgeschmack. Immer nach einem Zimmer im Haupthaus fragen, die werden im Internet auch dargestellt - die anderen nicht!

• Aufenthalt Mai 2013
blankenfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Es ist nicht möglich in Halberstadt in einem Cafe ein Frühstück zu bekommen. Deshalb entschieden wir uns in einem Hotel zu frühstücken. Auch wenn wir keine Hotelgäste waren, nahm man uns herzlich auf. Die Einrichtung vom Hotel überzeugte. Wir bekamen einen schön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Ecke. Der Service war ausgezeichnet. Oft fragte man nach unseren Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet entsprach unserer Vorstellung d.h.alles was zu einem guten und reinhaltigen Frühstück gehört, war für ein 4 Sterne Hotel vorhanden. Es war bunt und lecker. Nun ist es eine Überlegung wert, nochmal einmal nach Halberstadt zu kommen und hier zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Sie gibt uns Zuversicht und bestärkt uns in unserem Handeln.
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Der Empfang ist freundlich,auf dem ersten Blick passt es. Ich war enttäuscht von dem sehr verpfleckten Teppich im Flur auf dem Weg zum Zimmer. Da war der erste gute Eindruck schnell verpflogen. Auch das Zimmer machte eher einen verwohnten Eindruck auf mich. Die Restaurantleistung dagegen ist sehr gut. Essen und Service haben mir gut gefallen. Alles wird in aller Ruhe erledigt.

• Aufenthalt März 2013, Business
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen in unserem Restaurant, die Sie hier geschildert haben. Bezüglich Ihrer kritischen Anmerkungen zu den Flecken im Flur darf ich Ihnen mitteilen, dass wir den kompletten Teppich am 12.03.2013 komplett erneuern, nachdem mehrfache Versuche der Fleckentfernung gescheitert sind. Leider haben die Verursacher bei ihrer Abreise keine Auskunft über die Art der Flecke gegeben. Aber nun ist in Kürze auch wieder der zweite Eindruck ein positiver!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, altes Hotel mit tollem Restaurant zum kleinen Preis. Das Kaminzimmer ist super gemütlich. Idealer Startpunkt für Exkursionen in den Harz. Halberstadt ist leider ein Beispiel für DDR Architekturwahn, hat aber auch ein paar schöne Ecken. Unbedingt im Restaurant essen.

• Aufenthalt Januar 2013
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wird uns weiter Ansporn sein und uns motivieren, um für unsere Gäste beste Leistungen zu erbringen. Gerade unser Küchenteam hat sich sehr über ihre lobenden Worte gefreut.
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 10 Minuten zu Fuß vom Halberstädter Dom entfernt. Es liegt ausgesprochen ruhig in einem angenehmen Stadtteil von Halberstadt. Die Zimmer im Neubau sind gut und funktionell eingerichtet. Das Bad ist gut gestaltet, nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Alles ist sehr sauber, der Service ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und stets mit frischen Zutaten versehen und auch das Restaurant ist empfehlenswert. in den Zimmern ist WLAN kostenlos verfügbar.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Berwertung, die für uns noch zusätzlich an Bedeutung gewonnen hat, nachdem wir in Ihrem Bewertungsprofil gelesen haben. Sie sind offensichtlich ein Reiseprofi und sehr sorgfältig in Ihrer Bewertung, deshalb danken wir Ihnen ganz besonders.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Halberstadt gemacht und sind auf diese schöne Hotel gestoßen. Das historische Ambiente ist wirklich toll.
Am Abend haben wir wundervolle Stunden im Restaurant verbringen können. Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Auch das Frühstück bot alles für einen guten Start in den Tag. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Wir verreisen oft, aber diese Flexibiltät und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bekommen wir nur selten zu spüren. Der gute Service ist uns im Gedächnis geblieben und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie wird uns Motivation und Ansporn zugleich sein.

Sie waren bereits im Parkhotel Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Unter Den Linden

Anschrift: Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Unter Den Linden 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Unter Den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Unter Den Linden Halberstadt
Halberstadt Bewertungen
Parkhotel Unter Den Linden Hotel Halberstadt

Wenn Sie Parkhotel Unter Den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.