“Buntes Frühstücksbuffet überzeugte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Unter Den Linden

Parkhotel Unter Den Linden
Parkhotel Unter Den Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Unter Den Linden
4.0 von 5 Hotel   |   Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
blankenfelde
“Buntes Frühstücksbuffet überzeugte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Es ist nicht möglich in Halberstadt in einem Cafe ein Frühstück zu bekommen. Deshalb entschieden wir uns in einem Hotel zu frühstücken. Auch wenn wir keine Hotelgäste waren, nahm man uns herzlich auf. Die Einrichtung vom Hotel überzeugte. Wir bekamen einen schön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Ecke. Der Service war ausgezeichnet. Oft fragte man nach unseren Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet entsprach unserer Vorstellung d.h.alles was zu einem guten und reinhaltigen Frühstück gehört, war für ein 4 Sterne Hotel vorhanden. Es war bunt und lecker. Nun ist es eine Überlegung wert, nochmal einmal nach Halberstadt zu kommen und hier zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Sie gibt uns Zuversicht und bestärkt uns in unserem Handeln.

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Der Empfang ist freundlich,auf dem ersten Blick passt es. Ich war enttäuscht von dem sehr verpfleckten Teppich im Flur auf dem Weg zum Zimmer. Da war der erste gute Eindruck schnell verpflogen. Auch das Zimmer machte eher einen verwohnten Eindruck auf mich. Die Restaurantleistung dagegen ist sehr gut. Essen und Service haben mir gut gefallen. Alles wird in aller Ruhe erledigt.

• Aufenthalt März 2013, Business
FBGFPH, Inhaber von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen in unserem Restaurant, die Sie hier geschildert haben. Bezüglich Ihrer kritischen Anmerkungen zu den Flecken im Flur darf ich Ihnen mitteilen, dass wir den kompletten Teppich am 12.03.2013 komplett erneuern, nachdem mehrfache Versuche der Fleckentfernung gescheitert sind. Leider haben die Verursacher bei ihrer Abreise keine Auskunft über die Art der Flecke gegeben. Aber nun ist in Kürze auch wieder der zweite Eindruck ein positiver!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, altes Hotel mit tollem Restaurant zum kleinen Preis. Das Kaminzimmer ist super gemütlich. Idealer Startpunkt für Exkursionen in den Harz. Halberstadt ist leider ein Beispiel für DDR Architekturwahn, hat aber auch ein paar schöne Ecken. Unbedingt im Restaurant essen.

• Aufenthalt Januar 2013
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wird uns weiter Ansporn sein und uns motivieren, um für unsere Gäste beste Leistungen zu erbringen. Gerade unser Küchenteam hat sich sehr über ihre lobenden Worte gefreut.
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 10 Minuten zu Fuß vom Halberstädter Dom entfernt. Es liegt ausgesprochen ruhig in einem angenehmen Stadtteil von Halberstadt. Die Zimmer im Neubau sind gut und funktionell eingerichtet. Das Bad ist gut gestaltet, nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Alles ist sehr sauber, der Service ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und stets mit frischen Zutaten versehen und auch das Restaurant ist empfehlenswert. in den Zimmern ist WLAN kostenlos verfügbar.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Berwertung, die für uns noch zusätzlich an Bedeutung gewonnen hat, nachdem wir in Ihrem Bewertungsprofil gelesen haben. Sie sind offensichtlich ein Reiseprofi und sehr sorgfältig in Ihrer Bewertung, deshalb danken wir Ihnen ganz besonders.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben einen Kurztrip nach Halberstadt gemacht und sind auf diese schöne Hotel gestoßen. Das historische Ambiente ist wirklich toll.
Am Abend haben wir wundervolle Stunden im Restaurant verbringen können. Das Essen ist wirklich zu empfehlen. Auch das Frühstück bot alles für einen guten Start in den Tag. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und mussten nicht lange warten. Wir verreisen oft, aber diese Flexibiltät und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bekommen wir nur selten zu spüren. Der gute Service ist uns im Gedächnis geblieben und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
FB271031, Geschäftsführer von Parkhotel Unter Den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, sie wird uns Motivation und Ansporn zugleich sein.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Halberstadt und habe dort ein paar Nächte verbracht. Angenehme Atmosphäre, sehr ruhig gelegen, aber nicht weit zum Zentrum.
Das Zimmer war okay. Wlan war kostenlos, was ich sehr gut fand, da ich somit auch vom Zimmer aus arbeiten konnte.
Meinem Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort nachgegangen.
Das Frühstück war gut und hat alles geboten, was man braucht. Das Abendessen war sehr gut und auch die Mitarbeiter haben einen guten Service geboten.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wenn ich wieder einmal geschäftlich in Halberstdt zu tun habe, dann werden ich wieder das Parkhotel unter den Linden wählen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen weiterhin beste Leistungen zu einem fairen Preis.
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Im Rahmen einer Dienstreise übernachtete ich in diesem Hotel. Am Abend nach einem auswärtigen Abendessen trafen sich einige Kollegen im Kaminzimmer und dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Leider war das Servicepersonal davon scheinbar nicht begeistert. Weder ein freundliches Wort noch ein Lächeln beim Anreichen der Getränke war drin und wir mussten mehrmals darauf aufmerksam, dass weitere Getränke gewünscht sind. Insgesamt liegt das Hotel sehr schön, wirkt aber bei näherem Betrachten etwas abgewohnt. Zimmer waren sauber und das Frühstück vielfältig und reichhaltig. Gemessen am Preis kann man das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets engagiert und möchten uns für unsere Gäste verbessern. Inzwischen haben wir das WLAN-Netz ausgebaut, können einige LAN-Anschlüsse für "downloadfreudige" Gäste anbieten und haben 2 Etagen komplett renoviert - die dritte wird in Kürze angegangen. Das Beste: wenn wir fertig sind fangen wir vorne wieder an, damit Sie und alle anderen Gäste sich bei uns jetzt und auch in Zukunft wohl fühlen.

Sie waren bereits im Parkhotel Unter Den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Unter Den Linden

Anschrift: Klamrothstrasse 2, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Unter Den Linden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Unter Den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Unter Den Linden Halberstadt
Halberstadt Bewertungen
Parkhotel Unter Den Linden Hotel Halberstadt

Wenn Sie Parkhotel Unter Den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.