“Familienfeier im Hotel Antares” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antares

Hotel Antares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antares
4.0 von 5 Hotel   |   Sternstrasse 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Halberstadt
Halberstadt, Deutschland
“Familienfeier im Hotel Antares”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Unsere Familienfeier am 4. Mai 2013 war im Hotel Antares ein voller Erfolg. Schon bei den Vorbereitungsgesprächen mit Frau Grüttner waren wir überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Unsere Gäste haben sich in dem geschmackvoll dekorierten Festraum sehr wohl gefühlt und waren von der freundlichen und kompetenten Atmosphäre begeistert.
Das Büfett ließ kulinarisch und optisch keine Wünsche offen.
Ein großes Dankeschön an Frau Grüttner und ihrem Team für diesen schönen Abend.

Uli und Irene Zimmer

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heiligenhafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Anlässlich des ADAC-GT-Masters-Rennen in Oschersleben am letzten April-Wochenende übernachteten wir im voll belégten Hotel Antares in Halberstadt. Wir waren überaus angetan von der freundlichen und angenehmen Athmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann als optimal bezeichnet werden. Dass am späteren Abend sich noch eine illustre Runde von Rennbegeisterten incl. Audi-Team-Mitgliedern an der Hotelbar traf, konnten wir ja nicht planen, rundete aber das angenehme Wochenende ab. Hier schenkte der Inhaber (Herr Stange) noch selbst das Bier aus. Hervorzuheben ist aber auch Katy, offensichtlch für den gesamten Betrieb des Hotels zuständig, die schon gleich beim einchecken mit ihrer freundlichen Art zu überzeugen wusste. Beim nächsten Rennbesuch in Oschersleben werden wir sicherlich wieder im Hotel Antares übernachten. Iris und Klaus, die wir dort kennenlernten, sicherlich auch.
Hendrik Martens, Katy Schmütsch aus Heiligenhafen (Schleswig-Holstein)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Mein Partner und Ich waren zum Osterlunch im Hotel Antares und waren vom angenehmen, freundlichen Ambiente überrrascht.
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt, das Buffet war überaus reichhaltig und wahnsinnig lecker wir waren begeistert.Die anschließende Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir gern angenommen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Viele Grüße von Nordsee

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren sonntag zum Osterbrunch 2013 im Hotel Antares.Wir wurden mit einem glas Sekt empfangen und Persönlich zu unseren festlich gedeckten Tischen begleitet.Das Buffet wurde nach einer Ansprachen der Hotelmanagerin Punkt 12 Uhr eröffnet.Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen aber keine Wartezeiten für uns Gäste.Anschließend nutzten wir das Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht.Das Hotel ist sehr geschmack und liebevoll eingerichtet.Eine klare Empfehlung.Wir kommen gern wieder.Herr Frank b342 verstehe Ihre Bewertung nicht?Waren wir im selben Hotel?

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war mit meiner Freundin zum Osterlunch und wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Es war alles sehr liebevoll eingerichtet und das Personal war sehr interresiert das es den Gästen an nichts fehlt. Das Buffet war hervoragend. Zur Begrüßung gab es ein sektempfang und die Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir danken angenommen und waren begeistert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Halberstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Als Familie nutzten wir am Ostersonntag das Angebot, dass Hotel "Antares" kennenzulernen
und ein Brunchbuffet zu genießen.
Persönlicher Empfang, geleiten zu den Plätzen und ein festlich gedeckter Tisch. Dann ein
Gläschen Sekt bzw. anderes Getränk und pünktlich wurde das Buffet eröffnet.
Wir staunten nicht schlecht. Eine nicht so erwartete Vielzahl von Speisen, von den Suppen
über die Hauptgängebis zu den Nachspeisen,alles in bester Qualität,frisch zubereitet und
liebevoll angerichtet. Dazu ein aufmerksamer und netter Service und so konnten wir uns alle
verwöhnen lassen. Kein Wunsch blieb offen.
Das Angebot zum Hotelrundgang nahmen wir gern an und erlebten so das geschmakvoll
gestaltete Hotel und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das war ein angenehmer Abschluss
unseres Familienessens. Da alles bestens zusammenpaßte buchten wir spontan die Ausrichtung einer Familienfeier im Sommer 2013 .
Zinn53

• Aufenthalt März 2013, Familie
Mansfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Unsere Familie hat ein Angebot des Hotels zum Osterbrunch am Ostersonntag 2013 genutzt.
Wir waren sehr angenehm überrascht vom angenehmen Embiente des Hauses. Wir wurden freundlich
mit einem Glas Sekt empfangen. Alle Tische waren festlich eingedeckt. Um Punkt 12.00 Uhr wurde das
Buffet mit einer kurzen Ansprache der Hotelmanagerin eröffnet. Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen. Obwohl alle Plätze belegt waren, hatten wir keinerlei Wartezeiten für unsere Wünsche. Wir nutzten ein Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht. Alles sehr liebevoll eingerichtet! Eine klare Empfehlung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Silvana und Familie

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Sternstrasse 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge
Nr. 1 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Halberstadt

Wenn Sie Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.