“" Osterlunch"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Halberstadt
Cuxhaven, Deutschland
“" Osterlunch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Mein Partner und Ich waren zum Osterlunch im Hotel Antares und waren vom angenehmen, freundlichen Ambiente überrrascht.
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt, das Buffet war überaus reichhaltig und wahnsinnig lecker wir waren begeistert.Die anschließende Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir gern angenommen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Viele Grüße von Nordsee

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren sonntag zum Osterbrunch 2013 im Hotel Antares.Wir wurden mit einem glas Sekt empfangen und Persönlich zu unseren festlich gedeckten Tischen begleitet.Das Buffet wurde nach einer Ansprachen der Hotelmanagerin Punkt 12 Uhr eröffnet.Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen aber keine Wartezeiten für uns Gäste.Anschließend nutzten wir das Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht.Das Hotel ist sehr geschmack und liebevoll eingerichtet.Eine klare Empfehlung.Wir kommen gern wieder.Herr Frank b342 verstehe Ihre Bewertung nicht?Waren wir im selben Hotel?

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich war mit meiner Freundin zum Osterlunch und wir waren sehr begeistert von dem Hotel. Es war alles sehr liebevoll eingerichtet und das Personal war sehr interresiert das es den Gästen an nichts fehlt. Das Buffet war hervoragend. Zur Begrüßung gab es ein sektempfang und die Einladung zur Hotelbesichtigung haben wir danken angenommen und waren begeistert.

Halberstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Als Familie nutzten wir am Ostersonntag das Angebot, dass Hotel "Antares" kennenzulernen
und ein Brunchbuffet zu genießen.
Persönlicher Empfang, geleiten zu den Plätzen und ein festlich gedeckter Tisch. Dann ein
Gläschen Sekt bzw. anderes Getränk und pünktlich wurde das Buffet eröffnet.
Wir staunten nicht schlecht. Eine nicht so erwartete Vielzahl von Speisen, von den Suppen
über die Hauptgängebis zu den Nachspeisen,alles in bester Qualität,frisch zubereitet und
liebevoll angerichtet. Dazu ein aufmerksamer und netter Service und so konnten wir uns alle
verwöhnen lassen. Kein Wunsch blieb offen.
Das Angebot zum Hotelrundgang nahmen wir gern an und erlebten so das geschmakvoll
gestaltete Hotel und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das war ein angenehmer Abschluss
unseres Familienessens. Da alles bestens zusammenpaßte buchten wir spontan die Ausrichtung einer Familienfeier im Sommer 2013 .
Zinn53

• Aufenthalt März 2013, Familie
Mansfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Unsere Familie hat ein Angebot des Hotels zum Osterbrunch am Ostersonntag 2013 genutzt.
Wir waren sehr angenehm überrascht vom angenehmen Embiente des Hauses. Wir wurden freundlich
mit einem Glas Sekt empfangen. Alle Tische waren festlich eingedeckt. Um Punkt 12.00 Uhr wurde das
Buffet mit einer kurzen Ansprache der Hotelmanagerin eröffnet. Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen. Obwohl alle Plätze belegt waren, hatten wir keinerlei Wartezeiten für unsere Wünsche. Wir nutzten ein Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht. Alles sehr liebevoll eingerichtet! Eine klare Empfehlung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Silvana und Familie

• Aufenthalt März 2013, Familie
Havelberg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Meine Frau hatte Geburtstag und ich wollte Sie überraschen. Da kam mir das Kuschel-Arrangement vom Hotel Antares in Halberstadt sehr gelegen. Die telefonische Buchung lief sehr nett und professionell ab. Bei der Ankunft hatten wir unseren kostenlosen Parkplatz direkt gegenüber vom Haus und wurden herzlich mit einem Willkommens-Drink empfangen. Wir fühlten uns gleich wohl und gut aufgehoben. Danach wurden wir mit dem Fahrstuhl auf unser gebuchtes Zimmer gebracht. Alles roch sehr neu, sauber und angenehm. Auf dem Flur sah man Rosenblätter, die bis zu unserem Hotelzimmer führten. Die Tür wurde geöffnet und ich konnte an den Augen meiner Frau sehen, dass ich alles richtig gemacht habe. So toll und liebevoll eingerichtet, mit Rosen, Pralinen und die versprochene eisgekühlte Flasche Prosecco. Das ganze Hotelzimmer war mit der Grundfarbe ROT ausgestattet (sogar die Bettwäsche). Sehr passend für mein gebuchtes Kuschelarrangement. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das versprochene kleine Abendessen mit Kerzenschein war sehr köstlich und wir haben an der Hotelbar den Geburtstag meiner Frau ausklingen lassen. An diesen Tag werden wir uns immer sehr gerne erinnern. Am nächsten Morgen stand zur vereinbarten Zeit unser „Bettfrühstück“ vor dem Hotelzimmer. Alles sehr frisch, vielseitig und mit Liebe zubereitet. Auch ein Glas Sekt und die rote Rose haben nicht gefehlt. Alles drum und dran war das eine gelungene Überraschung für meine Frau und sehr weiterzuempfehlen….

Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt, und bekamen unser Zimmer zugewiesen,
dieses war sehr praktisch und geschmakvoll eingerichtet auch die Sauberkeit war hervorragend.
Es entsprach unseren Vorstellungen. Ein sehr liebevolles Buffet zum Frühstück war vorhanden.
Im Restaurant wurden wir von einem hervorragendem Service bedient, wobei das Essen ohne
wenn und aber zu unserer Zufriedenheit war.
Auch das zurückgelassene Handy wurde schnellstens an mich zurückgeschickt-

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Sternstrasse 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 9 Hotels in Halberstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Halberstadt

Wenn Sie Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.