“Osterbrunch im Hotel Antares” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antares

Hotel Antares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antares
4.0 von 5 Hotel   |   Sternstrasse 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Halberstadt
Mansfeld
“Osterbrunch im Hotel Antares”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Unsere Familie hat ein Angebot des Hotels zum Osterbrunch am Ostersonntag 2013 genutzt.
Wir waren sehr angenehm überrascht vom angenehmen Embiente des Hauses. Wir wurden freundlich
mit einem Glas Sekt empfangen. Alle Tische waren festlich eingedeckt. Um Punkt 12.00 Uhr wurde das
Buffet mit einer kurzen Ansprache der Hotelmanagerin eröffnet. Es gab eine große Auswahl an warmen Speisen. Obwohl alle Plätze belegt waren, hatten wir keinerlei Wartezeiten für unsere Wünsche. Wir nutzten ein Angebot zur Hotelbesichtigung und waren angenehm überrascht. Alles sehr liebevoll eingerichtet! Eine klare Empfehlung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Silvana und Familie

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Havelberg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Meine Frau hatte Geburtstag und ich wollte Sie überraschen. Da kam mir das Kuschel-Arrangement vom Hotel Antares in Halberstadt sehr gelegen. Die telefonische Buchung lief sehr nett und professionell ab. Bei der Ankunft hatten wir unseren kostenlosen Parkplatz direkt gegenüber vom Haus und wurden herzlich mit einem Willkommens-Drink empfangen. Wir fühlten uns gleich wohl und gut aufgehoben. Danach wurden wir mit dem Fahrstuhl auf unser gebuchtes Zimmer gebracht. Alles roch sehr neu, sauber und angenehm. Auf dem Flur sah man Rosenblätter, die bis zu unserem Hotelzimmer führten. Die Tür wurde geöffnet und ich konnte an den Augen meiner Frau sehen, dass ich alles richtig gemacht habe. So toll und liebevoll eingerichtet, mit Rosen, Pralinen und die versprochene eisgekühlte Flasche Prosecco. Das ganze Hotelzimmer war mit der Grundfarbe ROT ausgestattet (sogar die Bettwäsche). Sehr passend für mein gebuchtes Kuschelarrangement. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das versprochene kleine Abendessen mit Kerzenschein war sehr köstlich und wir haben an der Hotelbar den Geburtstag meiner Frau ausklingen lassen. An diesen Tag werden wir uns immer sehr gerne erinnern. Am nächsten Morgen stand zur vereinbarten Zeit unser „Bettfrühstück“ vor dem Hotelzimmer. Alles sehr frisch, vielseitig und mit Liebe zubereitet. Auch ein Glas Sekt und die rote Rose haben nicht gefehlt. Alles drum und dran war das eine gelungene Überraschung für meine Frau und sehr weiterzuempfehlen….

• Aufenthalt März 2013, Paar
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt, und bekamen unser Zimmer zugewiesen,
dieses war sehr praktisch und geschmakvoll eingerichtet auch die Sauberkeit war hervorragend.
Es entsprach unseren Vorstellungen. Ein sehr liebevolles Buffet zum Frühstück war vorhanden.
Im Restaurant wurden wir von einem hervorragendem Service bedient, wobei das Essen ohne
wenn und aber zu unserer Zufriedenheit war.
Auch das zurückgelassene Handy wurde schnellstens an mich zurückgeschickt-

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Es geht in der Bewertung nicht um das Hotel, sondern das Restaurant.
Dank der vollmundigen Ankündigung des Hotels ("... unser Gourmetkoch ...") waren wir am 26.12. zum Weihnachtsessen (mittags) im Antares. Es gab ein 4 Gänge-Menü mit Wahl-Suppe, Salat, Wahlhauptgang (Gänsekeule, Schweinefilet, Rehmedaillons) und Wahl-Dessert. Preis 25,50 Euro. Nur Hauptgang Gänsekeule 14,50 Euro. So erstmal ganz ok, aber die Umsetzung war ein Tiefpunkt jeglicher Kochkunst. Es wurden nahezu nur Fertigprodukte verwendet, die lieblos zubereitet und aufgetischt wurden. Das meiste ohne Geschmack und verkocht. Die Gänsekeule erinnerte eher an einen Froschschenkel als an eine Keule. Das als halbgefroren angepriesene Dessert war schon komplett zu Sahne aufgetaut. Auch hier wurde Fertigware kredenzt, die nicht mal aus der mitgelieferten Umverpackung genommen wurde.
Die Kinderkarte bestand lediglich aus Pommes. Mehr war durch die Küche auch nicht machbar; die Kinder haben dann bei uns mitgegessen.
Die Weinkarte war für ein Restaurant gesehen mehr als sehr dürftig. Einmal die Sonderposten im Supermarktregal geplündert (z.B Edler von Mornag). Und das, obwohl an der Wand das Goethe-Zitat „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.“ geschrieben stand.
Das Servicepersonal war zudem total überfordert. Gut, dass wir sehr zeitig unterwegs waren, denn anderen Tische hatten nach guten 45 Minuten nicht mal die Vorspeise.
Alles in allem eine Katastrophe und für das Gelieferte total überteuert.
Mein Tipp: Ehe man dort hingeht, auch wenn man in keinem anderen Restaurant einen Tisch bekommt, kocht man lieber selbst!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halberstadt.
Hotel Villa Heine
Nr. 5 von 9 in Halberstadt
Hotel Sankt Florian
Hotel Sankt Florian
Nr. 7 von 9 in Halberstadt

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Anschrift: Sternstrasse 6, 38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt
Bar/Lounge
Nr. 2 von 9 Hotels in Halberstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Halberstadt

Wenn Sie Hotel Antares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.