“Ein Hotel welches ich nur weiterempfehlen kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zur Traube

Hotel-Restaurant Zur Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Zur Traube
3.0 von 5 Hotel   |   Oberstraße 46, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Freyburg
Magdeburg, Deutschland
“Ein Hotel welches ich nur weiterempfehlen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Das Hotel liegt in optimaler Lage zur Sektkellerei Rötkäppchen(5 Min Fußweg). Wir hatten eine Nacht gebucht und wir waren voll und ganz zufrieden. Super Preis Leistungs Verhältnis. Alle Wünsche wurden vom Abendessen bis zum Frühstück uns erfüllt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Frühstück mit Rüherei, Würstchen und Annanas, wirklich lecker. Auch der Kaffee war sehr gut. Eventuell gibt es Probleme für Behinderte, da viele Zimmer nur über Treppen erreichbar sind. Auch im Sommer könnte sich eine fehlende Klimaanlage negativ bemerkbar machen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren schön öfters Gäste in der Pension und im Hotel und wir wurden sehr aufmerksam in Empfang genommen. Die Zimmer in der Pension sind sehr groß und liebevoll ausgestattet. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Hier wird sogar das Brot selbst gebacken.
Ein Genuß war die kulinarische Weinverkostung. Wir haben schon öfter dieses Hotel bzw Pension weiter empfohlen und das Feedback war toll. Wir bedanken uns gern bei der netten Familie Odenthal und freuen uns schon wenn wir wieder Gäste sein dürfen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ute und Arne aus Troisdorf

Aufenthalt September 2014, Paar
Peine, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel Zur Traube liegt direkt im Zentrum von Freyburg. Es hat eine sehr gute Lage zur Sektkellerei Rotkäppchen. Wir wurden hier freundlich empfangen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, sind gemütlich eingerichtet und das Bad war neu gemacht. Einen Parkplatz in der Nähe des Hotels fanden wir direkt in der Nebenstraße. Das Frühstück fanden wir für die Kategorie gut, es gab frisch auf Wunsch Rührei mit Schinken, Paprika,- sehr schmackhaft. Das angrenzende Cafe hat super Kuchen. Ein gemütliches Restaurant gehört ebenfalls dazu, hier haben wir als Gruppe am Abend der Ankunft gemütlich gesessen und gespeist. Wir haben Ende September 2013 hier ein schönes verlängertes Wochenende mit Besuch der Sektkellerei Rotkäppchen, Konzertbesuch am Abend (ABBA Today), Kutschfahrt und Dampfschifffahrt auf der Unstrut erlebt.
Bei einem erneuten Besuch in Freyburg würden wir wieder in der Traube übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Weißenfels, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Um an einer Silvesterfeier im Ort teilzunehmen, hatte ich 4 Zimmer bereits im Februar 2013 gebucht (DZ inkl. FS 92 € !).
Bei der Anreiser am 31.12.2013 gegen 17.30 Uhr wurde ich informiert, dass 2 Zimmer im Hotel und 2 Zimmer in eine etwas entfernt liegenden Pension zur Verfügung stehen.
(Die Pension gehört nicht zum Hotel !) Da ich für mich und meine Gäste sehr frühzeitig und bewußt Zimmer im Hotel und nicht irgendwo getrennt gebucht hatte waren wir sehr verärgert.
Andere Zimmer standen nicht mehr zur Verfügung - aber das war ja ofensichtlich so beabsichtigt. Aber das Schlimmste waren die Zimmer. Die Zimmer im Hotel sehr klein und eines davon mit getrennten Betten. Die Ausstattung schlecht. Auf keinen Fall 92 € entsprechend.
Die Zimmer in der Pension völlig inakzeptabel - noch schlechter als im Hotel und dafür sollten auch 92 € bezahlt werden.
Man hatte hier offensichtlich damit gerechnet, dass wir hier nun keine andere Lösung mehr finden und sie das Geschäft damit erzwingen können. Es gab weder ein Angebot zur Preisminderung noch eine Entschuldigung.
Eigentlich noch Glück gehabt, dass nicht die Oma des Besitzers noch ein Sofa frei hatte.
Fazit: völlig überteuerte Zimmer, sehr schlechter Service - einach Abzocke.
Es gibt in Freyburg und Umgebung wesentlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten mit seriöser Führung und gutem Service.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
T B, Leiter Gästebetreuung von Hotel-Restaurant Zur Traube, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir nehmen gerne Ihre Kritik wahr,nur muss ich mich auch währen gegen diese.In den Reservierungsbestätigungen steht drin,dass Anreise bis 17.00 Uhr zu erfolgen ist,da wir mit Ihnen dann telefonische Rücksprache gehalten haben und Sie uns mitteilten,dass Sie später anreisen.Kümmerten wir uns in einer nahe gelegenden Pension um vergleichbare Zimmer,bei Anreise teilten wir Ihnen das mit und weil Ihnen das nicht Recht war,reisten Sie sofort wieder ab.Da es keine Zimmer in einem Hotel waren und auch die beiden anderen Zimmer bei uns kleine Zimmer waren,wären wir Ihnen gerne mit den Preis noch entgegen gekommen,dies konnten wir Ihnen leider nicht mehr vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gästebetreuerin des Hotel "Zur Traube"

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Traube

Anschrift: Oberstraße 46, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Freyburg
Nr. 4 von 6 Hotels in Freyburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zur Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zur Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Traube Freyburg
Hotel-Restaurant Zur Traube Freyburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zur Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.