“sehr schlechter Service - Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zur Traube

Hotel-Restaurant Zur Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Zur Traube
3.0 von 5 Hotel   |   Oberstraße 46, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Freyburg
Weißenfels, Deutschland
“sehr schlechter Service - Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Um an einer Silvesterfeier im Ort teilzunehmen, hatte ich 4 Zimmer bereits im Februar 2013 gebucht (DZ inkl. FS 92 € !).
Bei der Anreiser am 31.12.2013 gegen 17.30 Uhr wurde ich informiert, dass 2 Zimmer im Hotel und 2 Zimmer in eine etwas entfernt liegenden Pension zur Verfügung stehen.
(Die Pension gehört nicht zum Hotel !) Da ich für mich und meine Gäste sehr frühzeitig und bewußt Zimmer im Hotel und nicht irgendwo getrennt gebucht hatte waren wir sehr verärgert.
Andere Zimmer standen nicht mehr zur Verfügung - aber das war ja ofensichtlich so beabsichtigt. Aber das Schlimmste waren die Zimmer. Die Zimmer im Hotel sehr klein und eines davon mit getrennten Betten. Die Ausstattung schlecht. Auf keinen Fall 92 € entsprechend.
Die Zimmer in der Pension völlig inakzeptabel - noch schlechter als im Hotel und dafür sollten auch 92 € bezahlt werden.
Man hatte hier offensichtlich damit gerechnet, dass wir hier nun keine andere Lösung mehr finden und sie das Geschäft damit erzwingen können. Es gab weder ein Angebot zur Preisminderung noch eine Entschuldigung.
Eigentlich noch Glück gehabt, dass nicht die Oma des Besitzers noch ein Sofa frei hatte.
Fazit: völlig überteuerte Zimmer, sehr schlechter Service - einach Abzocke.
Es gibt in Freyburg und Umgebung wesentlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten mit seriöser Führung und gutem Service.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
T B, Leiter Gästebetreuung von Hotel-Restaurant Zur Traube, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir nehmen gerne Ihre Kritik wahr,nur muss ich mich auch währen gegen diese.In den Reservierungsbestätigungen steht drin,dass Anreise bis 17.00 Uhr zu erfolgen ist,da wir mit Ihnen dann telefonische Rücksprache gehalten haben und Sie uns mitteilten,dass Sie später anreisen.Kümmerten wir uns in einer nahe gelegenden Pension um vergleichbare Zimmer,bei Anreise teilten wir Ihnen das mit und weil Ihnen das nicht Recht war,reisten Sie sofort wieder ab.Da es keine Zimmer in einem Hotel waren und auch die beiden anderen Zimmer bei uns kleine Zimmer waren,wären wir Ihnen gerne mit den Preis noch entgegen gekommen,dies konnten wir Ihnen leider nicht mehr vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gästebetreuerin des Hotel "Zur Traube"

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Traube

Anschrift: Oberstraße 46, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Freyburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 6 Hotels in Freyburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zur Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zur Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Traube Freyburg
Hotel-Restaurant Zur Traube Freyburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zur Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.