“Pech gehabt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Speicher Fahrradhotel

Alter Speicher Fahrradhotel
Alter Speicher Fahrradhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Speicher Fahrradhotel
2.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 9, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Freyburg
“Pech gehabt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Trotz Reservierungsbestätigung (Internetbuchung) war das Hotel bei Ankunft ausgebucht. Angeblich wurde die Stornierung gleich nach Bestätigung an uns abgesandt. Es stellte sich heraus, dass die Stornierung (diese erfolgte per E-Mail durch Rücksendung der Reservierungsbestätigung. Am Ende stand ganz unscheinbar der Vermerk, dass das Hotel ausgebucht ist!) erst am nächsten Tag an uns abgeschickt wurde - allerdings waren wir da bereits unterwegs Richtung Freyburg und über E-Mail nicht mehr erreichbar! Über ein Smartphone verfügen wir leider nicht.
Wir sind viel auf Reisen, aber so etwas ist uns in 40 Jahren noch nicht passiert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Es stimmte alles das Haus ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer der Service die Behaglichkeit. Das Essen. Ein top Fruehstuecks Buffet der Wein und der Sekt Einfach alles sogar das Wetter War Spitze und das ganze Umfeld War einladend

Aufenthalt März 2014, Freunde
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

haben bei hrs ein anderes hotel gebucht (partnerhotel), was dann kurzfristig überbucht war u wir dieses zugewiesen bekommen haben. Die Mitarbeiter waren mehr als unfreundlich- beim einchecken ,sowie beim Frühstück..man hatte den Eindruck, dass ihnen alles egal sei. Angebot des Frühstücks war überschaubar und nicht gerade liebevoll. Zimmer waren sauber und neu.

Zimmertipp: kein Zimmer nehmen, was ein Fenster zur Außentreppe hat- da fühlt man sich beobachtet!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Alter Speicher in Freyburg ist der perfekte Standort wenn mann mit dem Fahrrad die schöne Gegend erkunden möchte. Alles ist sehr modern und schön gestaltet. Die Zimmer sehr groß und alles super sauber. Gute Tipps für Radtouren durch die Weinberge und auch für Kulturbegeisterte hat die Gegend einiges zu bieten. Wir können das Hotel und auch die ganze Gegend uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Böhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wer einmal die Natur der Weinberge kennenlernen möchte,wer auch den guten Wein genießen will und dabei nach Ruhe und Zufriedenheit sucht,der söllte nach Freyburg ins
Fahrradhotel ,,Alter Speicher ``fahren.Das Hotel ist ein echtes Wohlfühlvergnügen.Auch Kultur kann gut gepflegt werden,denn z.B.Naumburg ist ein Städtchen zum Bummeln und Staunen!!!Dem Hotel Eim großes LOB!!!! Vielen Dank für das schöne Osterwochenende!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Alter Speicher Fahrradhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Speicher Fahrradhotel

Anschrift: Schutzenstrasse 9, 06632 Freyburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Freyburg
Nr. 6 von 6 Hotels in Freyburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alter Speicher Fahrradhotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Speicher Fahrradhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Speicher Fahrradhotel Freyburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Alter Speicher Fahrradhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.