“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürsteneck

Hotel Fürsteneck
Hotel Fürsteneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürsteneck
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Einsiedelsgasse 2, 06406 Bernburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bernburg
Braunschweig, Deutschland
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Service-Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber, Einziger Wermiutstropfen war, dass das Restaurant geschlossen ist, trotz der riesigen Werbung auf dem Hotelparkplatz. Es gab allerdings Restaurants, die man gut zu Fuß erreichen konnte.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Kennen Sie das auch? Eigentlich ist alles prima. Wenn nur nicht die Decken viel zu schwer und zu warm wären. Das war aber eigentlich schon das einzige, was mir in diesem Hotel misfiel. Ich war unterwegs auf dem R1 Radweg von Dessau nach Goslar. Da ich das Problem mit den zu schweren Decken kenne, schleppe ich tatsächlich immer eine leichte Sommerdecke auf meinen Reisen mit. Das Hotel erhält allerdings von mir nur "befriedigend", da es im Vergleich aller Hotels auf der Strecke den mit Abstand teuersten Preis für mein Einzelzimmer nahm. Aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das schön renovierte Eckhaus in Bernburg beherbergt ein ruhiges angenehmes Hotel, Restaurant und Cafe. das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Hinweise zum Erkunden von Bernburg waren sehr gut.
Das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service ließ uns auch noch eine Stunde nach offiziellen Endzeiten für das Frühstück an diesem Samstag dort in aller Ruhe frühstücken.
Gegenüber vom Haus ist ein Privatparkplatz, was sehr praktisch ist.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der Empfang sehr nett.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt gelegen.
Der äußere Eindruck und das Zimmer sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet. Zimmer verfügt über eine Minibar. Auch das Bad sehr sauber.
Obwohl es für so ein altes Haus in dieser Lage nicht zu erwarten war verfügt das Haus über einen Aufzug und wirkt auch sonst von innen größer als der äußere Anschein.
Das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr groß und gut.
Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Nettes Hotel direkt im Zentrum. Die Zimmer waren sauber und auch ruhig. Das Frühstück bot alles was man so benötigt. Das beste waren aber die Rühreier. Endlich mal wieder echte Eier und nicht irgend eine Eimasse aus dem Pappkarton. Hervorragend!

Ich übernachte gerne wieder hier, allerdings hoffe ich, daß der DHCP-Server des WLan-Router beim nächsten Mal eine IP vergibt. Sonst habe ich ein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bottrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Im Fürsteneck gibt es die normalen Zimmer und die sogenannten Deluxe Rooms. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf die Saale, einem Bad, grösser als so manches Hotelzimmer, einem Whirlpool, ... es war toll. Das Personal von der Rezeption übers Frühstück bis Abends in der Havanna Bar war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Aufenthalt April 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Das Hotel Fürsteneck liegt sehr günstig am Fuß des Schlossberges in der Nähe einer Fußgängerbrücke über die Saale. Da es sich um ein altes Haus handelt hat das Hotel ein angenehmes, individuelles Flair. Insbesondere der Frühstücksraum im ersten Stock ist sehr schön, ein Eckzimmer mit großem Erker und schweren Holztüren. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch nicht besonders groß. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, Internet über WLan ist inklusive und funktionstüchtig. Auch mit dem Frühstück waren wir so einigermaßen zufrieden. Auf ein Problem wurden wir gleich beim Einchecken hingewiesen: Im Rückgebäude des Hotels befindet sich die Eule, offensichtlich DIE (einzige?) Nachtbar in Bernburg für Leute jenseits des Teenie-Alters. Es wurde wie angekündigt etwas lauter, vor allem gegen Ende der Veranstaltung nach 2:00 Uhr (Nachtbar ist halt ein dehnbarer Begriff).

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Fürsteneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürsteneck

Anschrift: Grosse Einsiedelsgasse 2, 06406 Bernburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Bernburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fürsteneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürsteneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürsteneck Bernburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Fürsteneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.