“Grauenvolle Atmosphäre” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kammerhof

Hotel Kammerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bernburg suchen?
Hotel Kammerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breite Strasse 62, 06406 Bernburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Bernburg
“Grauenvolle Atmosphäre”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Meine Freundin und ich, wollten eine Nacht dort verbringen, da wir uns Zwecks Studium in Bernburg umsehen wollten.

Der erste Eindruck: Warum steht kein Auto auf dem Parkplatz? Im Eingangsbereich gleich rechte befindet sich eine Tür zum "Restaurant" . Dieses blieb geschlossen, da am Abend zuvor dort eine Party gefeiert wurde. Wir reisten gegen 14.00 Uhr an. Für mich nicht verständlich, dass nicht aufgeräumt wurde. Alles roch nach Bier.
Die vielen Pflanzen im Treppenhaus sind alle vertrocknet und die Rezeptionistin strahlt extreme Unzufriedenheit aus.

Das Zimmer stinkt, die Fensterverkleidung bröckelt, es ist alt und schlecht gereinigt. Spinnenweben und Straub. Die Einrichtung wurde eindeutig noch nie erneuert und ist abgenutzt.

Der Preis 59€ für ein Doppelzimmer ist viel zu hoch.

Wir haben uns gegen eine tatsächliche Übernachtung in diesem "hotel" entschieden, wollten nach 2 h wieder abreisen, hatten nichts benutzt, mussten aber den vollen Preis bezahlen.

Also eine absolute Zumutung und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist irgendwann stehen geblieben nach der Wende, ob es eine Zukunft hat, zweifelhaft.

Zwar zeigt die Chefin ein gewisses Engagement, wenn etwas nicht funktioniert oder warnt davor, wenn was kaputt ist, aber trotzdem.

Müffelnde Teppiche, stark abgenutzte Zimmereinrichtung und ein Wasserleitung, die man fünf Minuten laufen lassen muss, bevor es Wamwasser gibt und das Wasser klar wird, darf es in der heutigen Zeit eigentlich in keinem Hotel mehr geben. Hier leider doch noch. Ähnliches beim Frühstück, welches nicht im eigentlichen, aber wohl schon länger geschlossenen Restaurant gibt, sondern in einem ziemlich abgenutzten Frühstücksraum im ersten Stock. Auch hier das gleiche traurige Bild, Butter, Wurst, Käse ungekühlt, Aufbackbrötchen, nicht sehr saubere Teller, alte Gläser,...

Hier muss sich viel ändern, bevor man das Hotel empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernburg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel kämpft offensichtlich ums Überleben. Die Chefin ist super nett und sehr hilfsbereit, aber das reißt das Niveau leider nicht raus. Es handelt sich um eine ehemalige Lehrlingsunterkunft, die umgebaut wurde. Überall fehlt das Geld für Reparaturen, das defekte Deckenlicht im Flur wird dann kurzerhand durch eine Stehlampe ersetzt. Den Griff vom Kühlschrank der Minibar hatte ich beim Öffnen in der Hand. Im Bad dauert es ca. 10 Minuten, bis aus dem Warmwasserhahn auch warmes Wasser kommt. Die Fugen in der Dusche sind schwarz verschimmelt. Das Frühstücksbuffet besteht aus Aufschnitt vom Discounter.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kammerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kammerhof

Anschrift: Breite Strasse 62, 06406 Bernburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg
Nr. 4 von 4 Hotels in Bernburg
Hotel Kammerhof Bernburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Kammerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.