“sehr freundlich und romantisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saarbacherhammer

Hotel Saarbacherhammer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ludwigswinkel suchen?
Hotel Saarbacherhammer
Hotel Saarbacherhammer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saarbacherhammer 3, 66996 Ludwigswinkel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Lambrecht
“sehr freundlich und romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel hat ca.20 Zimmer und in einem ordentlichen Zustand mit einer tollen Lage an einem kleinen See.Wir haben einen 3 tägigen Aufenthalt auf Ebay ersteigert und sind sehr zufrieden.Das Zimmer war sauber und geräumig.Das bad war gross.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seesicht.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch Wünsche unsererseits wurden sofort und ohne jeden Aufpreis erfüllt.Wir hatten tolle erholsame Tage zu der natürlich auch der Pfälzer Wald und die Ruhe beitrugen.Ein Besuch des Designer outlets Zweibrücken mit Besuch des Rosengartens lohnt sich sehr.Autofahrtzeit ab Saarbacherhammer ca.1std. Wir möchten dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen,wenn man nicht in einer Luxusherberge sondern in einem gediegenen mit natürlichen Charme versehenen Haus sein möchte.Für die Lammfilets ,die wir an unserem letzten Abend dort gegessen haben,würden wir auch die 1.25Std.autofahrt die wir brauchten in Kauf nehmen.Einfach göttlich.

• Zufrieden mit — wie beschrieben
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Saarbacherhammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saarbacherhammer

Anschrift: Saarbacherhammer 3, 66996 Ludwigswinkel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ludwigswinkel
Nr. 1 von 1 Hotels in Ludwigswinkel
Ludwigswinkel Hotel Saarbacherhammer
Hotel Saarbacherhammer Ludwigswinkel, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Saarbacherhammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.