“Freundlich und praktisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Boemers Mosellandhotel

Flair Boemers Mosellandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Boemers Mosellandhotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ferdinand-Remy-Str 27, 56859 Alf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Alf
Zertifikat für Exzellenz 2014

Sie waren bereits im Flair Boemers Mosellandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Boemers Mosellandhotel

Anschrift: Ferdinand-Remy-Str 27, 56859 Alf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Alf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Boemers Mosellandhotel 3.5*
In einem kleinen, idyllischen Winzerdorf im Herzen der Mosel liegt das Ringhotel Bömers Mosellandhotel. Weinanbau auf steilen Schieferhängen und Wälder, die bis an den Ortsrand reichen, sorgen für ein gutes Klima und eröffnen lauschige Wander-und Radwanderrouten. Wir verwöhnen Sie mir einer feinen, einfallsreichen Landhausküche mit freischen, regionalen Produkten. Dazu passen Weine ausgesuchter VDP-Weingüter. Frisches Bitburger-Pils oder Diebels-Alt direkt vom Fass. Gemütliche Wein-und Bierstube. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Boemers Mosellandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Boemers Mosellandhotel Alf

Wenn Sie Flair Boemers Mosellandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.