“Sensationell- ein Muss !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Arras

Hotel Burg Arras
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alf suchen?
Hotel Burg Arras
Hotel Burg Arras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
56859 Alf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Alf
“Sensationell- ein Muss !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Was Frau Keuthen und Team bieten, ist extra Klasse!
Tolle Hotelzimmer mit Mittelalterflair und als Gast darf man die gesamte Burg inkl. Museum besichtigen.
Unbedingt muss man den Aufenthaltsraum w��hrend des Abends und in der Nacht besuchen. Alleine diese Aussicht ist bereits den Aufenthalt wert. Sehr pers��nlicher, freundlicher Service.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Burghotel ist wunderbar gelegen und märchenhaft hübsch. Wir haben uns auf den ersten Blick in die Burg verliebt und wurden auch nicht enttäuscht. Wir hatten ein Schlafzimmer mit Himmelbett, schönen alten Möbeln und Teppichen. Zusätzlich konnten wir einen ebenso gediegenen Aufenthaltraum mit fantastischer Aussicht, den Burggarten und die Burgterrasse nutzen. Eigentlich hatten wir vor, viele Ausflüge in die Umgebung zu machen, wollten dann aber am liebsten unsere Zeit im Hotel genießen, zumal auch die Küche sehr gut ist und wir mit großer Freundlichkeit empfangen und geradezu liebevoll betreut wurden.
Es mag sein, dass das Frühstück nicht ganz so üppig ist wie in anderen Hotels dieser Preisklasse und die Bäder etwas kleiner, aber diese Dinge werden bei weitem durch die Einmaligkeit des Ambientes ausgeglichen.
Ein traumhafter Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wash, D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Burg Arras liegt zentral zwischen Zell und Burg Eltz, so dass alles, was Sie im Mosel-Tal sehen wollen, leicht zu erreichen ist. Es blickt Alf, wo es einige Bootsanlegestellen gibt, man kann auch Ausflüge mit dem Schiff machen. Die Burg wurde hervorragend restauriert und das Personal ist sehr freundlich. Es ist die älteste Burg an der Mosel, so dass während des Tages immer Touristen kommen, aber nach 17.00 haben Sie den Ort für sich allein. Maria war so freundlich und hat uns ermutigt, den Bergfried (Turm) zu erforschen und die friedliche Stille in den Gärten um das Schloss zu genießen. Sie haben ein fantastisches Restaurant, ein Museum, das echte Artefakte enthält (die Burg wurde auf einem früheren römischen Kastell erbaut) und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Wenn Sie das Mosel-Tal und die Burgen sehen wollen, müssen Sie unbedingt in einer Burg übernachten!

traben
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Das kleine, familiäre und komfortabel eingerichtete Burghotel liegt oberhalb von Alf an der Mosel. Die Burgterasse ist spektakulär und für mein Empfinden im Sommer eine der schönsten entlang der gesamten Mosel.
Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in Familienbesitz und wenn man Glück hat kann man mit der Familie ein Glas Wein in der urgemütlichen Küche trinken. Die Tochter des Hause betreut ein Institut für ästhetische Dermatologie im alten Verwalterhaus.
Am Wochenende ist es manchmal durch das Tagespublikum etwas lebhaft aber in der Woche ein idealer Standort, um zur Ruhe zu kommen.

Sie waren bereits im Hotel Burg Arras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Arras

Anschrift: 56859 Alf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alf
Nr. 2 von 2 Hotels in Alf
Hotel Burg Arras Alf

Wenn Sie Hotel Burg Arras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.