“Nettes Hotel mit sehr freundlichem und bemühten Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Fit
Berghausen 30, 53804 Much, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Much
Brühl, Deutschland
“Nettes Hotel mit sehr freundlichem und bemühten Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nun schon 2 mal im rahmen jeweils eines einwöchigen Seminars da und es war jedesmal wirklich gut. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig. Das Essen ist vielfältig von Fleisch, Fisch bis hin zu einem vegetarischen Gericht ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Seminarraum ist klasse und die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen ein.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir werden nochmal wiederkommen und freuen uns schon auf die nächste Woche im Hotel.
Also ein Haus was sich für Seminarveranstaltungen empfiehlt!

• Aufenthalt April 2015, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Alles in allem war ich total zufrieden. Ausser das es am Abend leider nichts zu essen gab.
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen, vor allem da anscheinend die Zimmer und das Restaurant (Fruehstueck) neu renoviert wurde

Zimmertipp: Die neuen Juniorsuiten !!!
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Fit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fit

Anschrift: Berghausen 30, 53804 Much, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Much
Bar/Lounge Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Much
Traumhaft gelegen im Bergischen Land zwischen Bonn und Köln, mit dem schönsten Blick auf Much erwarten Sie 34 Komfortzimmer, davon sind 6 speziell für Rollstuhlfahrer eingerichtet. Die Anlage ist komplett behindertengerecht. Für unsere Gäste haben wir ein großes Angebot an naturbezogener Freizeitgestaltung zusammengestellt. Einzigartig ist der Hochseilgarten mit behindertengerechten Stationen. Für Tagungen stehen 7 Räume für bis zu 120 Personen zur Verfügung, lichtdurchflutet, mit herrlicher Aussicht und modernster Technik bis zum kostenlosen W-LAN. Eingebettet in unser außergewöhnliches Freizeit- und Tagungsangebot das wertvolle „I“ für Integration: Menschen mit und ohne Behinderung heißen wir herzlich willkommen als Gast und als Mitarbeiter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fit Much

Wenn Sie Hotel Fit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.