“kein ***Hotel” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Hochland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hochland
3.0 von 5 Hotel   |   In der Schmiedinghausen 9, 57392 Fredeburg, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Fredeburg
Neuenhaus, Deutschland
“kein ***Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Personal war Freundlich und Nett. Das Essen War gut.
Das Zimmer Nr.22 müsste dringend renoviert werden,Die Betten sind in ordnung, aber alles andere ist nicht in ordnung.
1.Teppichboden ist unsauber und fleckig wurde in den 8 Tagen unseres Aufenthalts nicht gesaugt
2.Wände von Schmutzflecken übersät über Betten und Wandvertäfelung breite Speckränder.
3.) 2 Sessel O:K: aber der Beistelltisch war ein kleiner Hocker.
4,) das Bad.:alles ist da. aber total veraltet Fugen in den Ecken gelb und schmutzig
5.).Fernseher uralt Fernbedienung geht nicht Bild schlecht u.s.w.
6.) keine Getränkekühlbox

Zimmertipp: Wenn sie dieses Hotel besuchen buchen sie ein renoviertes Zimmer.Das Essen und der Speiseraum sind g ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Aschersleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Trotz Regenwetter haben wir uns gut erholt. Ein Besuch der Therme ist sehr zu empfehlen und die ausgeschilderten Wanderwege sind auch bei Regen gut begehbar.
Abens wurden wir vom Koch des Hauses mit einem Super-3-Gänge-Menü verwöhnt.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Leider fehlt ein WLAN-Anschluß im Haus!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Colmberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Bewertungen die ich über das Hotel gelesen habe, stimmen zum Teil nicht.
Das Zimmer war groß und mit Balkon. Es war in schönen harmonischen Farben
renoviert. (Auch der Teppichboden). Es wurde jeden Tag sauber geputzt und auch das
Haus machte einen sauberen Eindruck. Das Frühstück war wirklich okay. Mit knackigen
Brötchen u. noch einigen verschiedenen Brotsorten usw.
Hervorzuheben ist das freundliche Personal in allen Bereichen. Sie geben sich wirklich Mühe.
Das Abendessen ist wirklich toll. Sehr sauber angerichtet und schmeckt jeden Tag sehr gut.
Dem Koch noch ein DANKESCHÖN und großes Lob.
Der Tisch war immer liebevoll gedeckt u. sehr sauber. Wem das Essen nicht reicht, der kann
immer noch einen Nachschlag bekommen. Fazit - meldet euch doch gleich und sagt sofort,
wenn euch etwas nicht passt. Es ist nicht schön, Kritiken zu lesen - die nur teilweise richtig
sind. Übrigens, das Schwimmbad wurde aufwendig renoviert.

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmerpreise. - Also nachfragen!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Den Himmel ist man ein Stück näher, wenn man die vielen schönen Ausflugsziele besucht.
(z.B.. Schneekreuz, Drei Buchen, "Kleins Wiese", "Altes Forsthaus" u.a.)Bezaubernd sind die Wanderwege umgeben von dichten Wäldern. Bänke zum Ausruhen gibt es sehr viele!! Obwohl es wirklich sehr steil bergauf ging-wurden wir von einer wunderschönen Aussicht belohnt. Nicht nur wir- sondern auch unser Hund kamen täglich erschöpft und trotzdem zufrieden ins Hotel zurück. Dort wurden wir mit Freundlichkeit und gutem Essen belohnt.
Wir sind 70 Jahre alt und noch gut zu Fuß. Empfehlenswert ist das auch für Menschen, denen das Laufen schwer fällt, den in unmittelbarer Nähe gibt es einen sehr großen Park.
Erwähnen möchte ich noch, dass die Einwohner sehr, sehr freundlich sind.
Wir sagen herzlichen Dank an das Team des Hotels " Hochland".

Dieses Stückchen Erde ist jede Reise wert

Zimmertipp: Unser Zimmer 31-gelegen auf der Westseite hatte einen Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Windsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein wirklich zu empfehlendes Hotel- die Besitzer sind ausgesprochen freundlich-
Vor allem zu erwähnen --- ist das köstliche Essen-es wurde mit viel Höflichkeit und Freude serviert-und schmeckte hervorragend--
Das Zimmer ist sehr sauber und überaus geräumig-das Personal ist höflich und hilfsbereit –
Die Umgebung ist einen Besuch im Sauerland wert- es hat uns sehr gefallen-wir kommen
gern wieder- sehr empfehlenswert-

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gescher, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Gutes *** Sterne Hotel, sauberes nettes Ambiente, leckeres Essen, Fam. Klein und MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Habe einige ruhige entspannte Tage dort verbringen dürfen, meine Erwartungen wurden voll erfüllt! Kann zu dem Fitness-Studio keine Angaben machen, das schöne Herbstwetter lud mich ein zum wandern, spazieren gehen, es gibt gute Möglichkeiten dazu, ja und auch zum verweilen auf der Sonnen-Terasse direkt vor dem Haus! Bad Fredeburg ist ein idylischer Ort, und kleiner Tip am Rande: Es gibt dort einen gut sortierten Buchhandel mit kompetenter Beratung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wenn „familiengeführt“ drauf steht, nehme ich auch an, dass die eigene Familie drin wohnen würde.

Erster Eindruck: großes Zimmer, sauberer Teppichboden, große Fensterfront, Ecksofa, Sessel, Kachelcouchtisch, 6-türiger weißer Kleiderschrank (wir wollten doch nur 2 Nächte bleiben!!) weiße Ehebetten mit Nachtschränken.
Leider ähnelte die Ausstattung mehr „ausrangierter“ Möbel eines älteren Ehepaares.
Lautstärke am TV nicht regulierbar, Aussage des Inhabers, es sei ein Hotelfernseher.

Defekt waren außerdem Dinge, die wir nur zufällig sahen, bzw. benutzen wollten:
Radio, Birne am Frisierschrank, Abdeckung des Heizkörpers, einige Platten auf der Terrasse, Stolperfalle! (Aussage des Hoteliers: da war aber ein Kunstrasen drauf).
WC-Deckel wackelig und unsauber, Duschelemente und Fliesenfugen mit Schimmelsporen behaftet. Für Wellness hatten wir keine Lust mehr.
Keine „Sauerland-Card“ für kostenlose Busfahrten usw. bekommen, da Inhaber nicht mehr im Fremdenverkehrsverbund.
Unser Fehler jedenfalls, dass wir nicht gleich beim Einchecken reklamiert haben, denn bei der Abreise sagte uns der Hotelier, er hätte uns ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir gleich reklamiert hätten. Warum wird so ein „älteres“ Zimmer überhaupt angeboten?

Hatten nur wir Pech mit unserem Zimmer? Wir hoffen, das war ein Einzelfall.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hochland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochland

Anschrift: In der Schmiedinghausen 9, 57392 Fredeburg, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg > Fredeburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Fredeburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hochland Fredeburg, Schmallenberg
Hochland Fredeburg

Wenn Sie Hotel Hochland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.