“Zum Wohlfühlen genau richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Usedom-Bike Hotel

Usedom-Bike Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Usedom-Bike Hotel
Hugo-Elsnerstr. 29, 17449 Karlshagen, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Zum Wohlfühlen genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Meine Freundin und ich haben dieses unscheinbare Hotel sehr kurzfristig gebucht und mussten bar zahlen, was problemlos ablief. Die angestellten im Hotel, besonders die Bedienung des Restaurants, waren stets sehr freundlich und aufmerksam. Da das Hotel erst 2009 geöffnet worden ist, sieht dementsprechend auch alles noch sehr neu und in gutem Zustand aus. Die Zimmer waren ausreichend groß und wurden täglich einmal gereinigt. Was die Sauberkeit in diesem Hotel angeht, hat alles, vom Bad zum Hotelflur, bis zum Restaurant einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Nur die Mücken, die wir und Gäste vor uns bereits gejagt haben, hinterlassen ihre Spuren an der Wand, darüber konnten wir allerdings hinwegsehen. Leider lässt sich nur das Frühstück buchen, so dass man mittags und abends außer Haus oder im hoteleigenen Restaurant speisen muss. Dieses geht bis halb 11 und war überschaubar aber sehr lecker. Die Brötchen werden im Hotel selbst gebacken und waren teilweise noch warm. Wir haben mehrmals im Restaurant Abend gegessen und die Speisen haben immer frisch und lecker geschmeckt. Vom Preis her würde ich die Speisekarte im mittleren Bereich einschätzen. Ein Tipp für alle, die es süß mögen: das Sandmännchen (Milchreis)!!! Die Lage zum Strand ist natürlich ideal, da es vll. 50 Meter sind. Auch Fahrräder lassen sich im Hotel mieten. Wer mit der UBB anreist, sollte sich allerdings bei schwerem Gepäck ein örtliches Taxi zum Hotel nehmen, da diese Strecke gut 10 Minuten beansprucht zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
Geschäftlich
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt nur 50 Meter vom langen Sandstrand von Karlshagen - quasi direkt hinter der Düne. Das Zimmer war sehr groß, mit Balkon und gutem Doppelbett.
Samsung 32" LCD mit HD-Empfang. Großes Badezimmer. Alles noch recht neu.
Das Hotel nennt sich Bike Hotel mit der Möglichkeit Fahrräder zu leihen. Es gibt auch einen Mini Shop für Zeitungen, Backwaren, ,Getränke, Eis etc.
Neben dem Hotel 2 Reihen PLattenbauten aus der DDR Ära. WLAN im EG, im Zimmer nicht unbedingt - je nach Zimmer. Unterm Dach wird`s im Sommer ohne Klimaanlage ziemlich heiß. Auf der Terrasse wird abends ein Kaminofen betrieben, dessen Geruch sich bei offenem Fenster auch im Zimmer breitmacht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Usedom-Bike Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Usedom-Bike Hotel

Anschrift: Hugo-Elsnerstr. 29, 17449 Karlshagen, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Karlshagen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Karlshagen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Usedom-Bike Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Usedom-Bike Hotel Karlshagen, Insel Usedom

Wenn Sie Usedom-Bike Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.