“super ferienwohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Usedom Paradies

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karlshagen suchen?
Usedom Paradies
Usedom Paradies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 42 17449 Karlshagen, 17449 Karlshagen, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Karlshagen
Leipzig
“super ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

unsere ferienwohnung ist einfach nur spitzenmaessig ! eine top ausstattung in einer super lage ! ruhig aber nicht weit weg vom geschehen . ein wunderschoenes komplett saniertes altes fischer haus . ein absoluter geheimtip !

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Usedom Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Usedom Paradies

Anschrift: Gartenstrasse 42 17449 Karlshagen, 17449 Karlshagen, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Karlshagen
Nr. 3 von 6 Hotels in Karlshagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Usedom Paradies 3.5*
Usedom Paradies Karlshagen, Insel Usedom

Wenn Sie Usedom Paradies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.