“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Waldfrieden
und 1 weitere Seite
Hotel Waldfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldfrieden
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstraße 5, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Sellin
Magdeburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel Waldfrieden ist ein sehr schönes Hotel. Dekoriert mit viel Liebe zum Detail laden Hotelzimmer und auch das hoteleigene Restaurant Kajüte zum Wohlfühlen ein. Wir waren bereits merfach Gäste in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Diese kleine inhabergeführte Hotel hat schöne Zimmer, gutes Essen, eine Terrasse, auf der die Abendsonne genossen werden kann. man kann sehr die familiäre Athmosphäre genießen. Das Hotel Waldfrieden ist zu jeder jahreszeit einen Urlaub wert! Immer wieder gerne, vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

wir waren sehr zufrieden.von der sauberkeit bis hin zum frühstück,immer sehr schön präsentiert.sehr nette mitarbeiter.wir waren auch sehr angetan von der a la carte küche.der zander war immer perfekt.wir haben immer platz bekommen aber in der hochsaison empfehlen wir reservieren Sie.

• Aufenthalt Februar 2013
Scotch Plains, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Restaurant Zur Kajüte befindet sich in diesem eindrucksvollen Hotel in einer sehr schönen Gegend. Unsere Gruppe bestellte Grüne Heringe, Boddenzander, den Fischteller und Filetspitzen Rügener, die alle zwischen 12 bis 15 Euro kosteten. Alle Gerichte schmeckten lecker und die Bedienung war aufmerksam.

Radevormwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Waldfrieden liegt unmittelbar an der Wilhelmstr., vom Hotel sind es keine 5 Minuten zu Fuß bis zur Seebrücke von Sellin.

Das Hotel macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir kamen kurz nach Mittag dort an. Der Check-in ging zügig und ohne Probleme von statten. Das im Vorfeld online reservierte Zimmer, entsprach den Beschreibungen. Wir hatten ein Apartment mit Doppelbett und eine Doppelschlafcouch. Es gab noch eine Kochniesche mit allen nötigen Einrichtungen. Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Unser Zimmer ging nach hinten zum Hof hinaus, dass war die einzige Einschränkung, da das Personal abends wie morgens nicht sehr geräuscharm dort hantierte.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Alles was für ein gutes Frühstück nötig ist, war vorhanden.

Die Karte für Mittags- und Abendtisch ist sehr ansehnlich. Wir können das Essen im hoteleigenen Restaurant Kajüte nur empfehlen, besonders die Fischgerichte.
Das Personal ist stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht und wirklich sehr freundlich und immer gut gelaunt. Dies empfand ich persönlich als einen wirklich angenehmen Aspekt.
Auch der Chef und die Chefin "wirbeln" immer mit im Hotel und Restaurant herum.
Empfehlenswert ist es bei einem "Pläuschen" mit den netten Damen vom Personal, sein "Bierchen" oder Cappucino auf der Terasse am Nachmittag zu trinken.
Das haben wir immer und gerne genossen in den 5 Tagen unseres Aufenthalts.

Als Fazit kann ich das Hotel Waldfrieden uneingeschränkt empfehlen.

P.S.
Wir waren das erste Mal auf Rügen und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Insel ist wirklich sehr schön und in 5 Tagen kann man einfach nicht alles erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Angenehmes Haus mit einer sehr guten Gastronomie. Empfehlen tuen wir Zimmer zur Wilhelmstrasse, auch wenn es nicht ganz so warm war haben wir die Sonnenstrahlen auf unseren Balkon genossen.
Ausgesprochen nettes Personal, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldfrieden

Anschrift: Wilhelmstraße 5, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldfrieden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldfrieden Sellin
Hotel Waldfrieden Sellin, Rügen
Villa Waldfrieden Sellin
Waldfrieden Hotel Sellin
Sellin Hotel Waldfrieden

Wenn Sie Hotel Waldfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.