“für einen längeren Urlaub nicht geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Störtebeker

Pension Störtebeker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Störtebeker
Pension Störtebeker
2.5 von 5 Hotel   |   Westbahnstrasse 1, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 17 von 20 Hotels in Sellin
Eisenach
“für einen längeren Urlaub nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten ein Zimmer zu Straße, und konnten immer sehen wer an der Bushaltestelle steht. Aber irgendwo muß die Bushaltestelle hin. Uns hat es nicht weiter gestört. Wenn es im Sommer richtig heiß wird, könnte es schon etwas problematischer werden. Die Ausstattung des Zimmers fand ich in Ordnung. Die Wachstuchtischdecken haben uns nicht gestört, man darf wohl in dieser Preislage nicht mehr erwarten. Die Sauberkeit im Detail könnte verbessert werden. Wir waren sicherlich schon in über 50 Hotels, Die automatische Lüftung im Bad ist fast überall verdreckt, auch in 4-Sterne Häusern!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ja, Wachstuchtischdecken sind praktisch (für das Personal), aber denkt man auch an die Gäste?

Die Pension liegt direkt an der Hauptstraße (die auch so heißt, an der Ecke Westbahnstraße), und ist nicht wirklich ruhig. Aber am Schlimmsten ist die Einrichtung. Ich hatte ein Appartment, das war der Hammer: Links gleich neben der Tür das Etagenbett, rechts das Sofa, dahinter Tür zur Küche, von der das Duschbad abgeht, dann der Esstisch. Der Fernseher gerade zu unter dem Fenster. Merkwürdig die Position des Sofatisches, so halb rechts neben dem Sofa, bis mir dann ein Licht aufging: Hätte er vor dem Sofa gestanden, wäre man nicht in das Zimmer hineingekommen.
Dann gab es noch das geräumige und helle Elternschlafzimmer mit Schiebetürenschränken.

Aber man stelle sich mal einen Urlaub mit Kindern hier vor: Essen, Kinderschlafen, Fernsehen - alles in einem Raum. D.h. wenn die Kinder schlafen, können die Eltern nicht mehr fernsehen, müssen auf dem Weg zur Toilette an den schlafenden Kindern vorbei ... Sorry, aber undurchdachter geht es nicht!

Die Einrichtung hat den Charme der 80er Jahre. Es gibt weder Balkon noch Garten oder Terrasse. Also verbietet sich ein Aufenthalt tagsüber eigentlich. Da Rügen keine Schönwettergarantie hat, sollte man lieber ein wenig mehr ausgeben für eine der zahlreichen anderen Pensionen.

Zimmertipp: Es gibt3 Raucherzimmer, aber das Buchungsportal scheint solche Sonderwünsche nicht zu übermitteln.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
schöneiche
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Die Beschreibung der Pension Störtebecker ließ auf eine ruhige und gemütlich Pension schließen, angekommen mußten wir feststellen, dass die Beschreibung äußerst grenzwertig ist. Der Fühstücksraum mit geblümten Wachstuchdecken, die Buffet-Tabletts allesamt aus Plaste!! (Plaste und Elaste aus Schkopau lassen grüßen). Die Zimmer für den Preis äußerst spartanisch ausgestattet. Die Lampen auf den Nachttischen waren komplett defekt!! Eine bessere Jugendherberge, mehr nicht!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Störtebeker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Störtebeker

Anschrift: Westbahnstrasse 1, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 8 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Störtebeker 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Störtebeker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Störtebeker Sellin, Rügen

Wenn Sie Pension Störtebeker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.