“Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Xenia

Hotel Xenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Xenia
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 26, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Sellin
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier und konnten uns nicht beschweren. Beginnend mit dem Zimmer, was geräumig und sehr sauber war, bis hin zum Frühstück wo es alles gab, was unser Herz begehrte. Es war stets frisch zubereitet und sehr lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. In der Tat sind es sehr schöne Tage gewesen.
Zu bemängeln wären nur die kleinen Parkplätze.Heizung und Fenster sind alt, aber gut funktionsfähig. Da wir nicht die wenigen Tage am Fenster und der Heizung verbringen wollen, kommen wir sehr gern wieder. ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Saalfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Hotel liegt in einer super Lage, in der Wilhelmstraße diese führt genau zur Seebrücke man ist in ca 2 minuten dort. Das Hotel könnte eine Komplettsanierung gebrachen, vorallem die Fenster und Heizung wäre am nötigsten. Für ältere und gehbehinderte Menschen überhapt nicht geeignet da bei 3 Etagen kein Fahrstuhl (könnte man aber noch einbauen Platz dazu wäre). Zimmer an sich sind groß und hell. Essen ist auch ok ist alles da und wird auch immer wieder frisch aufgefüllt. Halbpension würde ich nicht wieder wählen da es in der Wilhelmstraße sehr viele gute Restaurants gibt die wir leider nicht probieren konnten. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten, per Auto als auch mit der Bäderbahn, Haltestelle genau vor dem Hotel. Parkplatz schlecht wenn Hotel voll belegt ist, dann nur öffentlicher Großparkplatz um die Ecke kostet aber pro Tag 5€.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Xenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xenia

Anschrift: Wilhelmstrasse 26, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Xenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xenia Bewertungen
Hotel Xenia Sellin, Rügen

Wenn Sie Hotel Xenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.