“Sommerurlaub in einem Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Subklew

Hotel Villa Subklew
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Subklew gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Subklew
3.0 von 5 Hotel   |   Warmbadstr. 1, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Sellin
“Sommerurlaub in einem Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Privat geführte Hotel kann sich wirklich sehen lassen und muss sich gegenüber den anderen Hotel wirklich nicht verstecken.
Der Service, die angebotenen Speisen alles wirklich mehr als nur 3 Sterne wert und dazu das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben hier Anfang August ein paar sehr schöne Tage in Sellin verbracht und dazu beigetragen hat auch die Unterbringung im Hotel Villa Subklew.Wir hatten mit Frühstück gebucht und dieses lässt keine Wünsche offen.Eine führsorgliche Hausherrin ist ständig um ihre Gäste bemüht.Das Zimmer ein Doppelzimmer Komfort,bestand aus Wohn-und extra Schlafraum,sehr gut die großen Fenster.Das Bad eher klein mit Dusche,für ein paar Tage Urlaub aber ausreichend.Das einzige was mir nicht so gefallen hat,ich bin leider kein Freund von Auslegeware in Hotelzimmern.Zu empfehlen das hauseigene Restaurant.Ganz toll die Lage des Hauses,mittendrin und zum schlafen ruhig, für so einen Urlaubsort an der Ostsee,klasse.

• Aufenthalt August 2013, Paar
eton
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren nur eine Nacht in der Villa Subklew. Es ist ok, aber in Anbetracht des Preises hatte ich etwas mehr erwartet. Die Damen dort waren sehr nett, der Herr hat nie gelächelt und ich fand ihn nicht sehr hilfreich - so ein Typ, der meistens nur mit "Ja" oder "Nein" antwortet. Das Zimmer war wie auf den Bildern - recht klein. Das Frühstück war nur kontinentale Sachen, aber sehr lecker - besonders das Brot. Es war kein Kühlschrank im Zimmer und ich konnte auch nichts in ihren Kühlschrank packen, das fand ich merkwürdig, da ich in einem englischen Hotel arbeite und wir bewahren ständig Sachen der Gäste in unserem Kühlschrank auf. Es ist keine große Sache, aber wenn Sie mit einem Kleinkind (und spezieller Nahrung) unterwegs sind, kann es schwierig sein. Vielleicht ist deutsches Recht da strenger?? Check-out war um 11 Uhr und wir sind am Abend abgereist. Wir konnten unser Auto auf ihrem Parkplatz lassen, aber es gibt keinen Gepäckraum, also es musste alles im Auto bleiben. Das fühlte sich nicht sicher an, aber am Ende gab es keine Probleme. Die Insel selbst ist schön und es gibt viele preiswerte Restaurants in der Umgebung.

Carlsbad, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Villa Subklew ist ein elegantes altes Hotel mit einem Blick auf den wundervollen Sellin Landungssteg. Die Zimmer sind weiträumig und hell. Ein leckeres Frühstücksbuffet mit deutschen Delikatess-Schinken, Brot & Hörnchen, Eiern & Käse ist inklusive. Die Insel Rügen liegt im baltischen Meer und ist die größte deutsche Insel. Rügen ist ein Ferien-Resort, das es seit den 1920 er Jahren gibt. Die Insel ist bei Amerikanern kaum bekannt, was schade ist, weil es sich wirklich lohnt, sie zu erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Villa Subklew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Subklew

Anschrift: Warmbadstr. 1, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Zimmerservice
Nr. 10 von 20 Hotels in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Subklew 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Subklew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Subklew
Hotel Villa Subklew Sellin, Rügen
Subklew Villa
Subklew Hotel

Wenn Sie Hotel Villa Subklew besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.