“Haben unseren Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Sellin

Parkhotel Sellin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Sellin
3.0 von 5 Hotel   |   Ostbahnstrasse 20, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Sellin
Bergen Auf Rügen
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Studio war sehr hübsch, mit sehr guten Betten und einem perfekten Balkon, es gab allen Komfort, den wir brauchten. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir gern einen größeren Balkon gehabt, aber für diese Jahreszeit war es perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Leute am Empfang waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Allein/Single
Geschäftlich
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Gutes Hotel, schöne Suite, hübsch renoviert. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man braucht, um etwas einfaches zu kochen. Gute Lage in Gehweite zum Strand und zur Hauptstraße. Der Lebensmittelladen ist direkt neben dem Hotel. Es gibt einen Minigolfplatz hinter dem Hotel. Gute Lage für einen Familienurlaub, zum Wandern, Spazierengehen, Fahrradfahren etc. Zu beachten: Die Zimmer werden nicht jeden Tag gemacht und am Ende des Aufenthalts muss man eine Reinigungspauschale bezahlen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Also wer ein Hotel mit Internet sucht sollte das Parkhotel meiden .
Bei mir gab es nur auf dem Klo halbwegs Internet .
Und das ruhige Zimmer zur Strasse war nur ruhig nach dem schliessen der Fenster
was dank des miesen Wetters erträglich war .
Zimmer sauber und bis auf den Lärm super .
Frühstück auch bestens .

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

... gerne ein stinkendes Bad und nur Filterkaffee zum Frühstück haben wollen sind Sie hier richtig.

Der Abfluß im Bad stinkt leider fürchterlich und die Lösung der Mitarbeiter ist es, dass man Wasser in den Bodenablauf kippen soll.
Ich habe es selten erlebt das es noch im Fussboden einen Ablauf gibt und das dieser stinkt und man Wasser drüber kippen soll ist für mich eine neue Hotelerfahrung gewesen.
Wir haben nach einer Nacht ein anderes Zimmer angeboten bekommen - das stank aber leider auch und dort lief auch noch die Klospülung dauerhaft nach.
Das dritte Zimmer stank dann immerhin nicht und die Klospülung lief nicht ewig nach.
Allerdings rauscht die Heizung so laut, dass man nachts nur maximal Stufe 2 wählen konnte, sonst konnte man nicht schlafen.

Das Frühstück war eigentlich dann ganz ok, aber es gab nur Filterkaffee und nicht z.B. Cappuccino oder ähnliches. Auch war kein frisches Obst vorhanden und der Saft war auch alle.

Es gibt in Sellin bessere Hotels die auch näher am Geschehen sind (also Seebrücke bzw. Wilhelmstrasse). Das Parkhotel ist leider nicht zu empfehlen!

Suchen Sie also lieber weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Parkhotel Sellin liegt am Ortsrand von Sellin auf der Insel Rügen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmen überein. Lobenswert ist auch das riesige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Bei onlinebuchung ist eine Stornierung ohne Kosten bis zum Anreisetag möglich.
Der Empfang ist herzlich und bemüht Sonderwünsche zu ermöglichen.
Wiederkommen ist garantiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Sellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sellin

Anschrift: Ostbahnstrasse 20, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 20 Hotels in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Sellin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Sellin
Parkhotel Sellin Rügen

Wenn Sie Parkhotel Sellin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.