“Schönes Hotel mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Sellin
Jois, Österreich
“Schönes Hotel mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir entschieden uns für das Travel Charme in Sellin, um in knapp einer Woche erstmalig von hier aus Rügen zu erkunden. Wir wurden dabei weder von der Insel noch der Unterkunft enttäuscht. Das Hotel liegt in bester Lage direkt an der Ostsee und bietet weit mehr als nur kostenloses WLAN im Zimmer. Die Suite ist gross und schön eingerichtet, die Aussicht auf die Seebrücke und Ostsee einfach nur fantastisch. Wer gerne und ausgiebig frühstückt wird begeistert sein, denn die Buffet-Auswahl lässt keine Wünsche offen; höchstens den obersten Hosenknopf weil es so lecker ist (was auch auf die abendlichen Buffets zutrifft) Das Personal und den Service empfanden wir als zuvorkommend und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir waren zum 3 oder 4 mal in einem Travel-Charme. Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Der Service von der Ankunft bis zur Abreise stimmt. Das Frühstücksbuffett hat eine große Auswahl an frischen Speisen, hier macht es Spaß sich ein mal durch das Angebot zu "arbeiten". Abends ein Buffett, daß keine Wünsche offen lies. Angefangen vom Permesan-Käse, der frisch auf die Pasta vom Laib gehobelt wurde über ein großes Angebot an Vor- und Hauptspeisen vom Land, dem Wasser und das Meer.

Aber der echte Plus-Punkt des Hauses, die Freundlichkeit des Personals, welches einem permanent das Gefühl gibt, hier ein gern gesehener Gast zu sein.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, einen Pool. :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir sind zum dritten Mal wieder hier, in Begleitung der Schwiegermutter (80) und mit Hund. Das Hotel ist direkt an der Uferpromenade und der berühmten Seebrücke. Ein kostenloser Schrägaufzug erleichtert den Weg nach oben und unten.
Die Zimmer sind freundlich und bequem eingerichtet. Für unsere Mutter gibt es ein behindertengerechtes Einzelzimmer, das auch für Senioren wunderbar geeignet ist.
Das Personal erfreut durch sehr freundlichen, aufmerksamen und persönlichen Service.
Das Restaurant ist auf die Halbpensionsgäste eingestellt und das Frühstücksbuffet und die abendlichen Buffets sind ausgezeichnet.
Als Gast mit Hund kann man leider nicht alle Zimmer mieten, was aber nachvollziehbar ist - hundefreundlich ist das Haus trotzdem. Für uns bietet das Hotel den Komfort und die Möglichkeiten, die uns wichtig sind.

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten den besseren Ausblick. Die Seeabgewandten Zimmer haben unter Umständen mehr ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
TravelCharme, Manager von Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Treu zu unserem Haus sowie für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte bezüglich unseres Hauses und unseres Services - insbesondere der Bufetts und unserer Hundefreundlichkeit. Ich gebe Ihre Bewertung an das Team gerne weiter - es wird sie sicher wieder freuen - nochmals vielen Dank!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel liegt direkt an der Seebrücke mit einem seitlichen Blick auf die Ostsee. Ein solches Seeblickzimmer lohnt sich (auch wenn es teurer ist), aber man sollte darauf achten, dass man im zweiten oder dritten Stock unterkommt, denn sonst kann der Wintergarten den Blick trüben. Das Hotel bietet alles was man braucht, einschl. Spa und ist ein guter Ausgangspunkt für Touren auf Rügen, denn auch der rasende Roland hält ja in Sellin. Der Service ist sehr aufmerksam, alle Sonderwünsche beim Frühstück wurden prompt erfüllt, das Restaurant kann ich nicht bewerten.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite lohnt sich
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte bezüglich unseres Hauses und unseres Services. Ich werde das Lob an alle Mitarbeiter/Innen gerne weiterleiten.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben nicht dort gewohnt und können daher das Hotel nicht beurteilen, der Versuch im dazugehörigen Restaurant etwas zu essen, schlug jedoch mehr als fehl. Obwohl gleich zwei Damen aus dem Service unsere Ankunft auf der Terrasse bemerkten und zu uns hinschauten, unterbrach keine der beiden ihre Tätigkeit, sondern falteten weiter Servietten und deckten Tische im Innenbereich ein. Geduldig warteten wir mehrere Minuten und inspizierten derweil die Speise- und Getränkekarten doch nach fast einer Viertelstunde war noch immer niemand an unserem Tisch, um zumindest schon einmal eine Getränkebestellung entgegenzunehmen. Der Versuch, mit einer der Kellnerinnen Blickkontakt aufzunehmen, schlug fehl, da diese angestrengt vermied, überhaupt in den Außenbereich zu schauen und lieber Besteck in Servietten wickelte, auch auf ein höflich gerufenes "Hallo?" nicht reagierte. Erst als wir unsere Stühle zurückschoben und wieder aufstanden, um zu gehen, schaute sie endlich gelangweilt zu uns hin, sagte jedoch kein Wort, - woraufhin wir dann dankend auf weiteren "Service" verzichtet haben und uns 25 m weiter in ein Restaurant setzten, das Gäste auch wirklich als solche behandelt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
TravelCharme, Manager von Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Vorfall. Ihrer Beschreibung kann man auch entnehmen, dass nicht ganz sicher ist, dass Sie tatsächlich sogleich gesehen wurden. Es kann in der Tat sein, dass gegen die Sonne und von innen nach außen gesehen man etwas nicht korrekt wahrnimmt.

Zumindest ist dies für mich praktisch die einzige wirklich schüssige Erklärung, unser Team ist so gastorientiert und aufmerksam, dass mit ein solches Verhalten - bewußtes Verhalten - sonst kaum erklärbar scheint.

Ich hoffe, Sie vielleicht doch noch einmal als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Einmal Travel Charme- immer Travel Charme, auch dieser Aufenthalt in Sellin war wunderschön und erholsam. Man wird freundliche willkommen geheißen, bekommt eine Erfrischung und fühlt sich gleich angekommen.
Dieses Mal bekamen wir durch "Gäste werben Gäste" eine Verlängerungsnacht und durch eine Aktion von American Express ein Upgrade. Was will man mehr. So bezogen wir eine Suite vom Feinsten mit 2 Balkonen und Blick zur Seebrücke. Ein Lob dem freundlichen hilfsbereiten Personal, auch die Putzfrauen geben sich große Mühe, das Zimmer jeden Tag besonders nett herzurichten.
Das Frühstück war in Ordnung, eventuell hätten wir uns ein paar regionale Produkte gewünscht aber das ist schon meckern auf hohem Nivea.
Einmal waren wir abends im Hotelrestaurant, da gibts nichts zu bemängeln, alles war sehr lecker.
Leider verging die Zeit wie im Flug und wir planen schon den nächsten Urlaub. Keine Frage wo-natürlich wieder in einem Travel Charme Hotel.

Zimmertipp: natürlich sind die Zimmer mit Blick zur Seebrücke fantastisch
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und insbesondere, dass Sie die Travel Charme Hotel Gruppe insgesamt überzeugen konnte.

Direktor & Gastgeber

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Anschrift: Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sellin
Nr. 3 der Luxushotels in Sellin
Nr. 4 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.