“Zumindest als Restaurant ein Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Sellin
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Zumindest als Restaurant ein Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben nicht dort gewohnt und können daher das Hotel nicht beurteilen, der Versuch im dazugehörigen Restaurant etwas zu essen, schlug jedoch mehr als fehl. Obwohl gleich zwei Damen aus dem Service unsere Ankunft auf der Terrasse bemerkten und zu uns hinschauten, unterbrach keine der beiden ihre Tätigkeit, sondern falteten weiter Servietten und deckten Tische im Innenbereich ein. Geduldig warteten wir mehrere Minuten und inspizierten derweil die Speise- und Getränkekarten doch nach fast einer Viertelstunde war noch immer niemand an unserem Tisch, um zumindest schon einmal eine Getränkebestellung entgegenzunehmen. Der Versuch, mit einer der Kellnerinnen Blickkontakt aufzunehmen, schlug fehl, da diese angestrengt vermied, überhaupt in den Außenbereich zu schauen und lieber Besteck in Servietten wickelte, auch auf ein höflich gerufenes "Hallo?" nicht reagierte. Erst als wir unsere Stühle zurückschoben und wieder aufstanden, um zu gehen, schaute sie endlich gelangweilt zu uns hin, sagte jedoch kein Wort, - woraufhin wir dann dankend auf weiteren "Service" verzichtet haben und uns 25 m weiter in ein Restaurant setzten, das Gäste auch wirklich als solche behandelt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
TravelCharme, Manager von Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich entschuldige mich in aller Form für diesen Vorfall. Ihrer Beschreibung kann man auch entnehmen, dass nicht ganz sicher ist, dass Sie tatsächlich sogleich gesehen wurden. Es kann in der Tat sein, dass gegen die Sonne und von innen nach außen gesehen man etwas nicht korrekt wahrnimmt.

Zumindest ist dies für mich praktisch die einzige wirklich schüssige Erklärung, unser Team ist so gastorientiert und aufmerksam, dass mit ein solches Verhalten - bewußtes Verhalten - sonst kaum erklärbar scheint.

Ich hoffe, Sie vielleicht doch noch einmal als Gäste begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Einmal Travel Charme- immer Travel Charme, auch dieser Aufenthalt in Sellin war wunderschön und erholsam. Man wird freundliche willkommen geheißen, bekommt eine Erfrischung und fühlt sich gleich angekommen.
Dieses Mal bekamen wir durch "Gäste werben Gäste" eine Verlängerungsnacht und durch eine Aktion von American Express ein Upgrade. Was will man mehr. So bezogen wir eine Suite vom Feinsten mit 2 Balkonen und Blick zur Seebrücke. Ein Lob dem freundlichen hilfsbereiten Personal, auch die Putzfrauen geben sich große Mühe, das Zimmer jeden Tag besonders nett herzurichten.
Das Frühstück war in Ordnung, eventuell hätten wir uns ein paar regionale Produkte gewünscht aber das ist schon meckern auf hohem Nivea.
Einmal waren wir abends im Hotelrestaurant, da gibts nichts zu bemängeln, alles war sehr lecker.
Leider verging die Zeit wie im Flug und wir planen schon den nächsten Urlaub. Keine Frage wo-natürlich wieder in einem Travel Charme Hotel.

Zimmertipp: natürlich sind die Zimmer mit Blick zur Seebrücke fantastisch
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und insbesondere, dass Sie die Travel Charme Hotel Gruppe insgesamt überzeugen konnte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Tolle geräumige Suite im ersten Stock im Turm mit direkter und fantastischer Aussicht auf die Seebrücke. Gutes Frühstück, gutes Buffet am Abend freundlich professionelles Personal! Was will man mehr.
Aufenthalt im März also zu einem Zeitraum, wo noch nicht viel los war.
Travel Charme ist eine relativ kleine Hotelkette. Wie es Ketten so an sich haben, fehlt es etwas an Individualität. Das weiß man aber bei der Buchung insofern kein Grund zur Klage.

Zimmertipp: Suite im Turm
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben - und entschuldige mich für die etwas fehlende Individualität.

Nordhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Landschaft ist super, die Zimmer sehr schön, vor allem das Turmzimmer. Traumhafter Rundumblick auf die Ostsee. Das Personal ist kompetent und freundlich und das Essen empfehlenswert.

Zimmertipp: Das allerbeste ist das Turmzimmer!
Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast Elke,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Mit dem Turmzimmer haben Sie aber auch wirklich "DIE" perfekte Wahl getroffen - schöner geht es auch bei uns eigentlich nicht mehr! ;-))

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht auf die berühmte Seebrücke. Frühstück ist ehrt gut. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. In der Umgebung sind einige nette Restaurants. Wir waren in der Frühsommer da, da war es noch einigermaßen ruhig. Allerding waren viele Rentner unterwegs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast Jenny,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Benotung - wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns hatten.

Kleiner Tip: Im Sommer ist das Haus und der ganze Ort "jünger". ;-)

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Was soll man noch schreiben, wenn alles gut ist? Das Personal ist freundlich, das Hotel ist chic, das Essen lecker. Nun gut, der Parkplatz ist manchmal ein wenig zu klein für alle Autos, aber auch da hilft das Hotel mit einem Parkscheinservice für den öff. Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob von allen Punkten - "schön das Sie nichts Negatives schreiben konnten" - in diese Not stoßen wir unser Gäste übrigens ganz besonders gerne.

Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Unsere Zimmer hatten zwar keinen Meerblick, waren aber sehr komfortabel ausgestattet. Die Einrichtung ist modern-rustikal, eher nicht unser Geschmack, aber freundlich und durchgängig durchgehalten. Das Essen war ansprechend, das Personal hilfsbereit und freundlich. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sicher ruhiger, wenn nicht gerade am Strand Remmidemmi ist.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast Dorothee,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Übrigens am Strand ist nur an ganz wenigen Tagen im Jahr richtig Party - praktisch ist es am Abend also fast immer sehr ruhig auf der Seeseite.

Direktor & Gastgeber

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Anschrift: Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Sellin
Nr. 4 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.