“„4-Sterne-First-Class Hotel“ ohne Klimaanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Sellin
“„4-Sterne-First-Class Hotel“ ohne Klimaanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf den sehr komfortablen Betten mit einer guten Auswahl an Kopfkissen hätten wir an einem Hochsommertag einen erholsameren Schlaf finden können, wenn es im Zimmer nur nicht so heiß gewesen wäre. Zudem hatte es das Personal versäumt, die Balkontür (nachmittags und abends Sonnenseite) zu schließen.
Von der „großen Ostseeterrasse mit atemberaubendem Blick“ mussten wir um 17 Uhr unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen, weil es nicht möglich war, einen Eisbecher oder wenigstens einen Eiskaffee zu bestellen. Die Begründung dafür war, dass das Personal mit der Vorbereitung des abendlichen Büffets beschäftigt war und lediglich Getränke serviert werden dürfen.
Positiv anmerken möchten wir jedoch noch die vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Singen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die perfekte Küche und das freundliche Personal können leider einige Mängel nicht abdecken. Zur Wilhelmstraße ist es laut. Schon Morgens um sechs Uhr fährt die Reinigseinheit und bald ist dann auch Publikumsandrang. Das mit Musik und Ansagen beschallte Herrenmodengeschäft klingt bis hoch in die Zimmer. Es gibt keine ruhige Erholungswiese mit Liegen, leider.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren auf Rügen, um unsere Familiengeschichte zu erforschen. Amerikaner kommen sonst selten in die Gegend. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel, mit exzellenten, sehr sauberen Zimmern; erstklassigem Frühstück; und sehr hilfsbereitem, Englisch sprechendem Personal. Es liegt direkt am Strand, in Sellin, einem charmanten kleinen Ferienort mit guter Auswahl an Restaurants, Wellness-Angeboten und kleinen Hotels. In jeder Hinsicht ausgezeichnet.

Rafz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Man bekommt von ihnen auch Tipps für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir fahren immer wieder gerne nach RÜGEN, besonders ins TravelCharme Sellin , dierekt an der Seebrücke, TOTAL TOP, mit einigen Schwächen.
Es war unser Hochzeitshotel im Jahr 2010, und wir kommen immer wieder gerne hin.
Empfehlenswert....

Man kann dieses Hotel auch zu Schnäppchenpreisen buchen, unter verschiedenen Anbietern, man muss nicht zum Festgelegten Travel Charme Preis buchen....

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel an bester Lage erhöht über dem Strand und der Seebrücke von Sellin. Sehr nette Begrüssung bei der Ankunft an der Reception. Zimmer sehr gepflegt, sauber und ruhig zur Seeseite. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, das Servicepersonal ist sehr nett und bemüht. Auch das Abendbuffet ist sehr gepflegt und das Essen ausserordentlich gut für Essen in Buffetform. Schöne Aufenthaltsräume bei der Bar bzw. Reception. Wieder zu Hause haben wir ein sehr nettes, persönliches Schreiben vom Hoteldirektor erhalten, was wir in dieser Form noch nie erlebt haben. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel zeichnet sich durch die erstklssige Lage ohne hin aus. Nicht zu überbieten ist jedoch der freundliche und immer hilfbereite Service aller Mitarbeiter. Jeder Gast erhät immer eine persönliche Ansprache und fühlt sich als Stammgast - auch wenn er das erste Mal anreist! Die Frühstücksleistung ist spitzenmäßig, alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Anschrift: Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Sellin
Nr. 3 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.