“Wunderbare Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Sellin
Washington, DC
“Wunderbare Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren auf Rügen, um unsere Familiengeschichte zu erforschen. Amerikaner kommen sonst selten in die Gegend. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel, mit exzellenten, sehr sauberen Zimmern; erstklassigem Frühstück; und sehr hilfsbereitem, Englisch sprechendem Personal. Es liegt direkt am Strand, in Sellin, einem charmanten kleinen Ferienort mit guter Auswahl an Restaurants, Wellness-Angeboten und kleinen Hotels. In jeder Hinsicht ausgezeichnet.

TravelCharme, Manager von Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Benotung - auch wenn Sie im Frühstück etwas mehr Gemütlichkeit zum längeren Verweilen vermisst haben.

Der Ort Sellin bietet in der Tat weniger Veranstaltungen und Zerstreuung als Binz - der Ort ist natürlich auch mehr als doppelt so groß. Allerdings - Sellin ist dafür häufig nicht so unruhig, auch das ist natürlich im Urlaub sehr wichtig.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Rafz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Man bekommt von ihnen auch Tipps für Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast Ruth,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem hilfsbereiten Personal nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel an bester Lage erhöht über dem Strand und der Seebrücke von Sellin. Sehr nette Begrüssung bei der Ankunft an der Reception. Zimmer sehr gepflegt, sauber und ruhig zur Seeseite. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, das Servicepersonal ist sehr nett und bemüht. Auch das Abendbuffet ist sehr gepflegt und das Essen ausserordentlich gut für Essen in Buffetform. Schöne Aufenthaltsräume bei der Bar bzw. Reception. Wieder zu Hause haben wir ein sehr nettes, persönliches Schreiben vom Hoteldirektor erhalten, was wir in dieser Form noch nie erlebt haben. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrter Gast Jeannine,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel zeichnet sich durch die erstklssige Lage ohne hin aus. Nicht zu überbieten ist jedoch der freundliche und immer hilfbereite Service aller Mitarbeiter. Jeder Gast erhät immer eine persönliche Ansprache und fühlt sich als Stammgast - auch wenn er das erste Mal anreist! Die Frühstücksleistung ist spitzenmäßig, alles was das Herz begehrt!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem hilfsbereiten Service nach Ihrem Besuch in unserem Haus. Schön, dass Sie sich gleich wie ein Stammgast gefühlt haben - genau das ist es was wir gerne möchten.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer und mit Buchung eines Zimmers mit Blick zur Seeseite bzw. seitlicher Seeseite genießt man den Blick auf die Seebrücke in Sellin.
Die Zimmer in dem recht neuen Hotel sind geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz. Die Sauberkeit der Zimmer ist absolut top.
Der Service in diesem Haus ist klasse. Ich habe noch nie erlebt, dass am Tag meiner Abreise die Windschutzscheibe des Autos gewaschen war und ein Gruß des Hotels unter dem Scheibenwischer klemmte. EIne bemerkenswerte Kleinigkeit, über die man sich sehr freut.
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und mit diversen Fischspezialitäten gespickt.
Einzig die mittlerweile ambitionierten Preise halten mich momentan davon ab, in der Gesamtwertung ein "sehr gut" zu vergeben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Für ein verlängertes Wochenende nach Rügen? Gerne! Also warum nicht mal wieder nach Sellin, diesmal ins Kurhaus der Travel Charme Hotels.

Das Haus erfüllt alle formalen Erwartungen. Die Lage in der ersten Reihe oberhalb der Seebrücke überzeugt. Unser Zimmer - wunderbar. Der Empfang durch die Rezeption - freundlich-routiniert, aber trotzdem individuell und mit echten Ratschlägen für den Aufenthalt. Die Küchenleistung beim abendlichen Büffet - sehr gut. Der Service im Restaurant - aufmerksam, präsent, unaufdringlich. Der Barbetrieb beim abschließenden Kaffee - effizient und mit Blick für die unterschiedlichsten Wünsche.

Am Folgetag setzen sich die positiven Erlebnisse beim Frühstück fort, Sonderwünsche werden offenbar gerne erfüllt. Als der Tee gebracht wird, gibt es sogar einen freundlichen Tip zur Ziehzeit.

Also die heile Hotelwelt? Leider können sie es dann in der Folge auch anders. Getränke nachschenken beim Abendessen - leider Fehlanzeige. Beim Frühstück bitten wir erneut um Tee, nun wird uns freundlich der Weg zum Buffet erklärt.

Diese sowie einige weitere Serviceerlebnisse sind sicher nicht schlimm und rechtfertigen keine Beschwerde. Aber sie stehen für den kleinen Unterschied auf den es vermutlich manchem ankommt.

Deswegen probieren wir es beim nächsten Mal sich an anderer Stelle.

PS Extrapunkte für das abendliche Buffet, insbesonders für Auswahl und Zustand der Käseplatte.

PPS Für Irritation sorget einige Tage nach unserer Heimkehr ein Dankschreiben für die abgegebene Beurteilung der Hotelleistung. Sicher ein Versehen, hatten wir doch gar kein Feedback gegben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben im Juli 2010 vier Tage im Kurhaus Sellin verbracht und waren zufrieden. Der Empfang und Service war professionell und Freundlich, die Zimmer sauber, das Gebäude modern. Die Lage direkt an der Steilküste ist wunderschön, aber wenn man nicht etwas tiefer in die Tasche greift bekommt man ehr ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz.
Durch die umfassende Renovierung und die etwas fragwürdige Farbgebung der Travel Charme Gruppe ist dem Gebäude leider etwas flair abhanden gekommen. Das ist aber auch schon der einzige Wehrmutstropfen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Anschrift: Wilhelmstrasse 27, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Sellin
Nr. 3 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen

Wenn Sie Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.