“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Moritzdorf Restaurant
Moritzdorf 15 | Hotel Moritzdorf, Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
49 3 8303 186
Platz Nr. 16 von 30 Restaurants in Sellin
Lübeck, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Man erwartet an diesem doch eher abgelegenen Ort nicht unbedingt ein so hervorragendes Restaurant und hat unter Umständen auch Mühe dort hinzukommen- aber es lohnt sich!
Die Gerichte sind regional und frisch, perfekt zubereitet und angerichtet, qualitativ weit über dem Durchschnitt, Preis-Leistung passt, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, Sonderwünsche sind kein Problem, das Ambiente ist gemütlich und heimelig!
Wir sind nun schon mehrfach dort gewesen und waren jedes Mal wieder begeistert vom Gesamtpaket Hotel-Restaurant Moritzdorf!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr hübsches Restaurant/Hotel in idyllischer Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Ausblick. Die Speisekarte ist reichhaltig und viele Gerichte habe das Bio-Label. Das Hotel haben wir nicht getestet, aber das Restaurant hätte 5 Sterne verdient, wenn nicht die Kellnerin so zickig und unfreundlich gewesen wäre.
Da Internet per Mobilfunk nicht wirklich verfügbar war, habe ich nach dem Zugang per WLAN gefragt. Dass das WLAN für Restaurantbesucher kostenpflichtig war, fand ich etwas ungewöhnlich, aber Ok, wenn ein Hotel so eine Serviceleistung als zusätzliche Einnahmequelle sieht. Der Preis von 1 Euro war auch Ok. Recht verwundert war ich aber, als mir die Kellnerin den Zugangs-Voucher gleich wieder wegnahm, als sie erfuhr, dass ich kein Zimmer im Hotel gebucht hatte. Begründung: "Das kann ich nicht verantworten, dass Leute, die nicht in unserem Hotel wohnen, unser Internet benutzen." Stimmt, Restaurantbesucher bringen auch jede Menge kriminelle Energie mit, da sollte man vorsichtig sein...

Reisende, die sich Hotel Moritzdorf Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Moritzdorf Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Moritzdorf Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.