“Kurzurlaub auf Rügen in Sellin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliff-Hotel Rügen

Cliff-Hotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cliff-Hotel Rügen
5.0 von 5 Hotel   |   Cliff am Meer 1, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Sellin
Schwedt, Deutschland
“Kurzurlaub auf Rügen in Sellin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Der Kurzurlaub war soweit sehr schön. Das einzige was zu bemängeln war ist die Kommunikation
zwischen Rezeption und Gastronomie. Aus einem vorbestelltem Candle Light Dinner wurde nur ein gewöhnliches Abendessen worüber wir sehr enttäuscht waren. Im allgemeinen wird es den 5 Sternen nicht ganz gerecht. Trotzdem würden wir wieder gerne hin fahren in der Hoffnung das es sich wieder verbessert.Es ist wenn man genau hin schaut doch etwas Renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Nach Sellin gelangt man entweder mit dem eigenen Auto oder aber mit der Attraktion der Insel, dem Rasenden Roland, einer wieder aufgenommenen Bahnverbindung, die durch Buchenwälder quer durch die Insel führt. Aussteigen könnte man jederzeit, zur Nostalgie gehört für Erwachsene und Kinder, dass man einen "Lokomotivführerschein" macht. Von der Bahn Sellin-Ost oder von Baabe ist es ziemlich weit zum Cliff Hotel, zu dem man sich auch bringen lassen oder abholen lassen könnte. Der Aufenthalt kann auf Grund des Swimmingpools oder wegen des gläsernen Aufzugs, der über eine Brücke erreicht werden könnte und zum Strandkorb führt, abwechslungsreich gestaltet werden, da es diverse nett eingerichtete Aufenthaltsräume gibt, wo man eventuell auch die "berühmte" Käsetorte essen könnte, wollte man nachmittags zum Kaffee eintreffen. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele mit dem Schiff, die man ab Binz Seebrücke erreichen kann so z.B. in Richtung Göhren oder Sellin. Ein weiteres mit dem Schiff erreichbares Ziel sind die Rügener Kreidefelsen (das Gemäldemotiv ist durch Caspar David Friedrich weltberühmt).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, angenehm abgelegen vom Urlaubsort, aber trotzdem fußläufig zu erreichen. Schöne Schwimmhalle und schöner Wellnessbereich.. Super Frühstück!

negativ: sehr schlechter Wlan-Empfang, Handyempfang fast im gesamten Haus nicht vorhanden
hellhöriges Zimmer, Schnarchen und Gespräche im Nachbarzimmer deutlich zu hören..
Sauberkeit teilweise etwas schluderig, vor allem die Fenster und Balkone von außen sind ziemlich dreckig
ohne Information der Rezeption werden 20 Euro für den Transfer zum Bahnhof fällig..

• Aufenthalt Mai 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich hatte einen Travelzoo-Gutschein gekauft. Das Hotel hatte im Vorfeld eine Änderung gegenüber dem eigentlichen Gutscheininhalt vorgeschlagen (ohne Mehrkosten), und darauf war ich eingegangen. Die Rezeptionistin wollte mir mir bei Abreise über den Gutschein hinaus etwa 150 Euro für den Aufenthalt berechnen (und zwar nur für die Unterkunft - Restaurantbesuche etc. waren kein Streitthema). Sie ließ mich nicht ausreden, mehrere Erklärungsversuche unterbrach sie im Ansatz mit immer demselben unsinnigen Argument. Ich verlangte noch relativ ruhig den Chef, als ich sah, dass das Gespräch mit ihr nichts bringen würde. Statt des Chefs kam eine zweite Dame, die ebenso unzugänglich für ein Gespräch war und stattdessen insisitierte, dass der Gutschein nur angerechnet werde, mein Aufenthalt damit aber nicht vollständig bezahlt sei. Ich schulde 150 Euro. Auch mein Gattin biss auf Granit, bis ich erklärte, jetzt abzureisen. Die Antwort: "Sie reisen hier nicht ab" - und die Ankündigung: "Ich hole jetzt den Chef". Das war die ganze Zeit mein ausdrücklicher Wunsch gewesen war - auf diesem Weg klappte es (kann ich also nur empfehlen). Wir luden das Auto ein und umgehend stellte sich heraus, dass der Aufenthalt - selbstverständlich - bezahlt war. So viel Inkompetenz und Gesprächsverweigerung ist bitter, der gesamte Streit zog sich mit Unterbrechnungen über etwa eine dreiviertel Stunde hin - und das, als wir eigentlich losfahren wollten.

Aufenthalt April 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren sehr zufrieden und konnten uns (wie immer) gut erholen. Wir nehmen sogar die lange Anreise in Kauf, weil wir wissen, dass wir im Cliff-Hotel gut umsorgt werden. Auf unsere Wünsche (zu lautes Zimmer) wurde uns umgehend eine Alternative angeboten! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Viola K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cliff-Hotel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Urlaub verlebt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sales & Marketing
Anna Maria Island, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Leider wurde eine telefonische Sektbestellung für einen Geburtstagsgast nicht ausgeführt, aber die Kreditkarte entsprechend belastet. Bei Nachfrage war kein führendes Personal erreichbar. Zumindest hat später jemand zurückgerufen, aber aufgrund schlechter Verbindung aufgelegt und nicht nochmal probiert. Man hat sich zwar für die Panne entschuldigt, aber das hilft einem hinterher eigentlich auch nicht weiter. Der Geburtstagsmorgen mit geplanter Überraschung kommt nicht wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte HolmesBeachgirl P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern die nicht erfolgte Sektbestellung sehr und prüfen warum diese schief lief. Entschuldigung!

Dennoch hoffen wir Sie in Zukunft bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Sales & Marketing
Banzkow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Cliff Hotel Rügen in Sellin, angeboten von TravelZOO zu einem Preis, den ich verlockend fand, denn es war ein nettes Paket gepackt mit 3 Gang Menü, Kaffee satt und hausgebackenem Kuchen, dazu eine Ermäßigung für den Spa Bereich. Ich buchte das Angebot gleich 3 Mal, d.h. für 3 Paare. Es sollte ein entspanntes Wochenende ohne Kinder werden.
Wir bekamen schöne Kompfortzimmer zur Seeseite, als wenn wir exklusiv im Haus gebucht hätten, das erlebt man anderswo auch schon mal anders. Ein 5 Sterne Hotel mit fast allem was das Herz begehrt. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flexibel.
Auf Sonderwünsche wurde reagiert, wie man es nur aus Nobelhotels in Dubai im Fernsehen gesehen hat.
Herausragend das riesige Schwimmbad mit reichhaltigem Spa- Bereich.
Gerne hätte ich das Haar in der Suppe nicht gefunden, doch es fanden sich gleich zwei.
Das angebotene Internet über W-Lan war nicht nur instabil, wie schon an der Rezeption angekündigt, es setzte mehr aus, als es zur Verfügung stand.
Bei unserem 3-Gang Menü konnten Vorspeise und Dessert punkten, jedoch das Hauptgericht war von Lieblosigkeit geprägt. Ach wäre der Koch doch nur eine Spur von verliebt gewesen.
Das hochpreisige Menü versprach ein Gericht mit Morcheln. Als Pilzkenner wusste ich, die mir gedanklich einschießenden Speisemorcheln sind hochwertige, aromatische und teure Pilze, Als auf dem Teller dann aber die chinesischen geschmacklosen und aufgewässerten Morcheln erschienen, verschlug es mir die Sprache. Diese Laberlappen werden sonst nirgends in der deutschen Küche verwandt. Schade, dass sich dieses Hotel diese Vauxpas leistet. Ob nun ein Qualitätsbeauftragter oder ein Undercover Gast dem Hotel helfen kann, wirklich perfekt zu sein, ich weiß es nicht.
Sehr gut kamen die kleinen Aufmerksamkeiten an der Rezeption und im Eingangsbereich an. Einmal knackige Äpfel und das andere Mal ein Konfekt eines bekannten Süßwarenherstellers.
Das hauseigene Kuchenbuffet verleitet zum Selbstmord durch Zuckerchoke, einfach phantastisch.Hier gab es das reichhaltigste Frühstücksbuffet in meiner Bewerterlaufbahn. Ich möchte gern wiederkommen.

Zimmertipp: Ganz oben und Seeseite gibt die beste Aussicht-
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Viola K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cliff-Hotel Rügen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Herr Nordmann46,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihn unser Angebot zugesagt hat und Sie weitere zwei Paare mitgebracht haben.

Auch für Ihre Kritik sind wir Dankbar, denn nur durch die Kommunikation mit unseren Gästen sind wir in der Lage uns zu verbessern.

Unser WLAN hatte tatsächlich kleine Ausfälle. Das wurde bereits behoben.

Wir hätten uns sehr gefreut, Ihre Unzufriedenheit im Restaurant direkt vor Ort klären zu dürfen, um es wieder gutzumachen. Die Morcheln lassen wir prüfen. Es ist sehr schade, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufriedenstellen konnten.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich für Ihr Lob aussprechen, dieses werde ich an alle Abteilungen weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im Cliff-Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff-Hotel Rügen

Anschrift: Cliff am Meer 1, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Nr. 4 der Luxushotels in Sellin
Nr. 5 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cliff-Hotel Rügen 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cliff-Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cliff-Hotel Rügen Sellin
Cliff Hotel Rugen

Wenn Sie Cliff-Hotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.