“Absolut zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ROEWERS Privathotel - The Spa Concept

ROEWERS Privathotel - The Spa Concept gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ROEWERS Privathotel - The Spa Concept
5.0 von 5 Spa   |   Wilhelmstrasse 34, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Sellin
Erfurt, Deutschland
“Absolut zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem wunderbaren Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Gute Lage, geschmackvolle Sanierung und Einrichtung, junges und engagiertes Personal, ausgezeichnetes Frühstück und empfehlenswertes Restaurant = alles bestens :-)))

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir verbrachten die Weihnachte/Sylvesterzeit in diesem wundervollen Hotel. Schon die Begrüßung durch das Personal und der erste Eindruck überzeugten uns sehr. Gepflegtes und individuelles Ambiente. Man spürt den Geist des Hauses, mit viel Liebe und Engagement durch Frau Roewer und das gesamte Team fühlt man sich sofort zu Hause.
Unsere gebuchte Suite war sehr schön und geräumig, leider das Bad doch recht klein. irr wird aber ab Januar 2014 renoviert, sodass dann alle Zimmer mit den neuen Bädern ausgestattet sind.
Wir sind dann nach einer Nacht in eine andere Suite umgezogen. Tolles Bad und Extra Toilette. Alles sehr einladend.
Die Restaurants und die Bar laden täglich zu neuen Genüssen ein.
Nicht nur abendlichen Speisen, sondern auch die einladend wirkende Weinkarte überzeugen.
An der Bar wundervolle Cocktails für die Absacker am Abend.

Die von uns gebuchten Arrangements Weihnachten/Sylvester überzeugten durch eine geradezu üppige Vielfalt, das Küchenteam und der Service waren hervorragend.
In der Küche wirkt der Chefkoch wie ein ganz Großer. Möge er dem Haus erhalten bleiben-

Dieses Haus sieht uns wieder.
Danke an Frau Roewer, Herrn von der Geie sowie das gesamte Team

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer 401 sehr zufrieden, die große Suite 113 zur Wilhelmstraße ist geräumige ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Gerade 8 Nächte im Roewers verbracht. Gebucht waren 7, wir dachten 8 und sind anstatt abzureisen nach Binz gewandert. War dann Nachmittags überhaupt kein Problem im selben Zimmer eine Nacht länger zu bleiben.
Zimmer gross, schoen eingerichtet, gerade auch im Winter wichtig etwas Wohnlichkeit zu haben. Ein Kaffe/Teeapparat auf dem Zimmer wäre schoen, ansonsten Top Betten, modernes Bad, mehr als reichlich Schrankraum.
Saunabereich mit Dampfbad und Sauna und kleinem Pool sowie Solarium wird erneuert, wirkt noch neu, allerdings etwas arg im Keller untergebracht.
Gastronomie einwandfrei, sowohl Halbpension abends als auch Frühstück. A la carte Menü auch sehr gut.
Sehr persönlich geführt, die Herrin des Hauses ist am Wohlergehen ihrer Gäste angenehm interessiert. Das Team legt sich mächtig ins Zeug. Mir persönlich darf es gelegentlich etwas entspannter zugehen, allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau.
Ein Hotel diese Art würde ich jederzeit jeder noch so gut geführten Kette vorziehen. Zuhause in der Fremde ist hier nicht übertrieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir zum zweiten mal im Roewer und sind wieder begeistert. Zentrale Lage, ca. 5 Minuten zu Fuß zur Seebrücke und zum Strand. Mittendrin und dennoch ruhig!

Die Zimmer sind schön eingerichtet mit allem was benötigt wird: Minibar, Fernseher, Ionen-Fön, Balkon... In den Betten kann man herrlich schlafen, nicht zu hart oder zu weich.

Die Frühstücksleistungen sind gut mit allem was man sich wünschen kann, d.h. frische Eierspeisen, Schinken vom Stück (empfehlenswert), Käse und Wurst sowie Süßes. Brot, Brötchen und Croissants, Kaffe, Tee, Säfte und Sekt...

Das Abendessen ist nicht ganz günstig, aber sehr gut. Die Weinkarte enthält einige schöne Flaschen, nur im offenen Bereich war die Auswahl sehr eingeschränkt (3 Rote und ca. 5 Weisse).

Der Sauna- und Poolbereich ist nicht ganz optimal aufgeteilt, da dieser aber ab Januar 2014 komplett erneuert wird, ist zurzeit eine Bewertung m.E. hinfällig. Der SPA ist sehr schön und die Damen wissen, was sie machen (Massagen sind ein Muss!).

Einziges Manko: Die Hotelbar ist eine Raucherbar:-(

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Wir waren von A-Z begeistert! Angefangen beim Empfang, über den Portier, das Houskeeping und auch Service und Küche, alles motivierte und freundliche Mitarbeiter. Stehts hilfsbereit und kompetent. Auch die Einrichtungen wie Zimmer, Restaurants, Bar, Lobby, Spa, alles vom feinsten. Besten Dank für die tollen Tage auf Rügen.

• Aufenthalt August 2013
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Eine sehr gute Wahl. Hier ist man wirklich Gast und hat immer den Eindruck, das man ehrlich bemüht ist, dass der Gast sich wohl fühlt. Sehr freundliches Personal, sehr schönes Frühstücksbufett, sehr gutes Essen, schönes Ambiente. Hatte ein sehr ansprechendes Zimmer mit einer schönen Loggia.
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Roewers Privathotel besteht aus fünf repräsentativen Villen im Stil der Bäderarchitektur der Jahrhundertwende und ist an der Wilhelmstrasse, dem historischen Ortsmittelpunkt des Ostseebades Sellin auf der Insel Rügen, gelegen. Zu dem frisch renovierten Gebäudeensemble gehört noch eine Wellness-Oase in Form eines wohl durchdachten, lichtdurchfluteten Spa-Bereichs.

Das Konzept des Hauses, das gerade den fünften Stern erhalten hat, wird bereits im Namen deutlich: Wellness für den Gast. Das umzusetzen ist aus meiner Sicht hervorragend gelungen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer und empfand den Service als aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Bei einem Aufenthalt empfehle ich auf jeden Fall das Essen im Gourmet-Restaurant zu geniessen. Wer gerne einen guten Wein trinkt, darf sich schon jetzt auf die Weinkarte freuen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im ROEWERS Privathotel - The Spa Concept? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROEWERS Privathotel - The Spa Concept

Anschrift: Wilhelmstrasse 34, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sellin
Nr. 1 der Luxushotels in Sellin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ROEWERS Privathotel - The Spa Concept 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROEWERS Privathotel - The Spa Concept daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ROEWERS Privathotel - The Spa Concept Sellin, Rügen
Hotel Park Ambiance

Wenn Sie ROEWERS Privathotel - The Spa Concept besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.