“Sehr sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Seeterrassen

Restaurant Seeterrassen
Cliff am Meer 1 | Cliff-Hotel Rügen, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 383038482
Platz Nr. 15 von 30 Restaurants in Sellin
“Sehr sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir hatten eine späte Anreise im Hotel und das Küchenpersonal hat extra auf uns gewartet. Das war sehr nett und darüber hinaus auch noch sehr sehr lecker. Da wir allein im Restaurant waren, konnten wir sogar die Musik von Klassik auf Chill out "umbestellen". Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!!

Aufenthalt März 2012

Kamenz
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wenn man Glück hat, erhält man einen Tisch am Fester mit Blick auf die Ostsee. Das Mobiliar ist etwas altmodisch und die Tische sind recht groß, wie das Restaurant insgesamt. Also für traute Zweisamkeit weniger geeignet. DIe Auswahl der Speisen ist übersichtlich, hält aber auch etwas für Vegetarier bereit, wenn man keinen Fisch möchte. Sehr zu empfehlen ist als Nachtisch der Apfelstrudel. Der war echt lecker.

Aufenthalt September 2011