“Leckere Fisch und Fleischmenus” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Sellin
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lyss, Schweiz
“Leckere Fisch und Fleischmenus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Waren auf unserem Rügen - Urlaub zwei mal in diesem Restaurant zum Abendessen. Das Ambiente im Innern ist sehr gemütlich. Der Service schnell und freundlich. Ich hatte einmal Fisch- und einmal ein Fleischmenu. Beide waren sehr lecker zubereitet. Fazit, sofort wieder.

• Aufenthalt September 2013

Von 96 % empfohlen
Bremen, Deutschland
“Schönes Ambiente und gutes Essen, inkl. Tuuuut tut!!! :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Essen ist gute deutsche Hausmannskost, wie man sie erwartet.
Preislich ist es sehr gut, man bedenke dabei, dass man sich in einem Ferienort befindet und dafür bekommt man gute Leistung!
Das Ambiente ist auch super, die Bahn "Rasenden Roland" hält genau vor dem Restaurant!
Für Bahnliebhaber ist dieses Lokal ein Muss!

Wir werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen!

• Aufenthalt Juli 2013
Duisburg, Deutschland
“Tut tut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles ambiente und gutes Essen zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne wenn wir in Sellin sind.

• Aufenthalt März 2013
Duisburg, Deutschland
“... immer wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

... Ein sehr uriges Ambiente, wo man sich sehr wohl fühlt..... Die Bedienung ist freundlich und schnell.....
Wir essen hier immer das Schnitzel mit Rahmchampignongs und Pommes .... hin und wieder gibts hier mal Formfleischschnitzel, keine Ahnung waru .... dann wiederum mal wieder richtige Schnitzel, die durchaus leckerer sind ....
Die Soljanka und die Gulaschsuppe sind lecker, aber auch nicht so außergewöhnlich, aber trotzdem geschmacklich annehmbar.....

....Die Lage des Restaurants ist Klasse so direkt an der Kleinbahnstrecke gelegen..... So kann man Den Rasenden Roland ankommen und abfahren sehen, oder auch einfach dort einsteigen und mitfahren.... Gefährlich ist jedoch, in der Sommerzeit dort über die Strasse zu kommen, denn als Fußgänger lebt man da schon mal gefährlich.... Weder eine Ampel, noch ein Fußgängerschutzweg ist vorhanden..... Die Gäste-WCs sind bisher immer sehr sauber und gepflegt gewesen. ....

.... Also wir kommen gerne wieder! ...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen im originellen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schönes und gemütliches Restaurant mit originellem Konzept, bemühter Service, gutes Essen, angemessene Preise.

Aufenthalt Dezember 2012