“... immer wieder ...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Duisburg, Deutschland
“... immer wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

... Ein sehr uriges Ambiente, wo man sich sehr wohl fühlt..... Die Bedienung ist freundlich und schnell.....
Wir essen hier immer das Schnitzel mit Rahmchampignongs und Pommes .... hin und wieder gibts hier mal Formfleischschnitzel, keine Ahnung waru .... dann wiederum mal wieder richtige Schnitzel, die durchaus leckerer sind ....
Die Soljanka und die Gulaschsuppe sind lecker, aber auch nicht so außergewöhnlich, aber trotzdem geschmacklich annehmbar.....

....Die Lage des Restaurants ist Klasse so direkt an der Kleinbahnstrecke gelegen..... So kann man Den Rasenden Roland ankommen und abfahren sehen, oder auch einfach dort einsteigen und mitfahren.... Gefährlich ist jedoch, in der Sommerzeit dort über die Strasse zu kommen, denn als Fußgänger lebt man da schon mal gefährlich.... Weder eine Ampel, noch ein Fußgängerschutzweg ist vorhanden..... Die Gäste-WCs sind bisher immer sehr sauber und gepflegt gewesen. ....

.... Also wir kommen gerne wieder! ...

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen im originellen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schönes und gemütliches Restaurant mit originellem Konzept, bemühter Service, gutes Essen, angemessene Preise.

Aufenthalt Dezember 2012
Berlin
“Schöner Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Der Selliner Kleinbahnhof sieht ordentlich aus. Der Rasende Roland macht dort halt. Schön. Immer ganz schön viel Betrieb auf dem Bahnhof.

Aufenthalt Juni 2012
Leverkusen, Deutschland
“Sellin Ost - Bahnhofsgaststätte mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Die Beschreibungen früherer Besucher sind alle stimmig. Im Inneren ist alles auf eine nette Art und Weise auf Eisenbahn abgestimmt.
Wir haben die Terasse genutzt und den Rasenden Roland angeschaut.

Es war eine gute Stunde vor dem EM-Viertelfinale von Deutschland - Griechenland, dennoch hat man nichts davon gespürt. Die Bedienung war aufmerksam, die Gerichte von guter Qualität und so, dass man davon satt werden konnte. Wir hatten die Gulaschsuppe und verschiedenes Fleisch in der Pfanne serviert (und ich wurde selbstverständlich gefragt, wie ich mein Rinder-Steak haben wolle).

Das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch prima. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!

• Aufenthalt Juni 2012
Hamburg
“Gutes Essen zwischen den Zügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Eine Bahnhofsgaststätte stellt man sich nicht so nett vor: Alles dreht sich hier um die Eisenbahn, den Rasenden Roland,der stündlich vor den Fenstern des Lokals dampft. Drinnen gibt es drei Klassen (aber nur symbolisch), die 3. - die Holzklasse, ist aber wohl nur für Gruppen gedacht. Wir saßen in der 2. Klasse am Fenster und aßen Fisch. Nichts besonders, aber lecker gemacht, nett angerichtet und freundlich serviert. Die Preise lagen um die 10€. Die Portionen in Ordnung und der Geschmack gut. Das Personal freundlich, das Restaurant saubern - was will man mehr!

• Aufenthalt März 2012