“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granitzeck

Granitzeck
Granitzeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granitzeck
2.5 von 5 Hotel   |   Granitzer Str. 6d, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Sellin
Recklinghausen, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Saubere, gut geführte Pension in Sellin in ruhiger aber dennoch zentraler Lage von Sellin. Freundliches zuvorkommendes Personal, das man gerne auch um Rat oder Tipps über die Ferienregion fragen kann.Frühstück gut und ausreichend, ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.
Kurzer Weg bis zur Seebrücke (ca. 10 Minuten zu Fuß). Parkplatz am Haus vorhanden.
Einziges Manko: die Matratzen waren nicht bequem, da sehr weich.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Rezeption schlecht ausgeschildert da im Keller. Sehr herzlicher Empfang der Gastgeber.
Zimmer sehr schön groß und freundlich, wir hatten Blick auf Straße daher auch früh ziemlich laut Berufsverkehr (aber uns hat es nicht sehr gestört sind es von zu Hause gewöhnt). Bad genau richtig und sauber (es war nur die Hakenleiste an der Tür störend die hat immer krach gemacht beim Tür zu machen besser wäre es Haken an die Wand zu machen, kleiner Tipp wir machten sie immer runter).
Frühstücksraum war auch ungewöhnlich nämlich auch im Keller, aber hat nicht weiter gestört. Das Büffet war in Ordnung alles genügend da.
Auch gut fanden wir das ein Parkplatz vorhanden war, zwar ziemlich klein und eng aber ok.
Kurzum eine gute Penion die man weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Torgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Eine sehr nette, sehr saubere, familiengeführte Pension.
Wir haben kurzentschlossen eine Woche hier Urlaub gemacht und es nicht bereut. Die netten Damen haben sich sehr gut um die Gäste gekümmert und erfüllten auch gern den eine oder anderen Sonderwunsch.

Die Lage finden wir sehr gut. In einer Minute ist man in der Wilhelmstr. mit den typischen Villen im Bäderstil. Am anderen Ende der Wilhelmstraße befindet sich die Seebrücke. Also 5-10Minuten zu Fuß. Da man nicht direkt an der "Promenade" wohnt, hat man in der Pension seine Ruhe.
50m von der Pension entfernt ist auch die Haltestelle der Bäderbahn, welche man mit der Kurkarte kostenlos nutzen kann.

Genauso weit wie zur Seebrücke ist etwa der Weg bis zum Selliner See.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, wie man sich eben eine Urlaubspension wünscht. Mehr als wir für den günsigen Preis erwartet haben. Da kann so manches Hotel vor Ort noch etwas lernen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Obwohl wir etwas zeitig drann waren, konnten wir gleich unsere kleine Ferienwohnung beziehen. Der Papierkram wurde uns gleich abgenommen (Voucher, Kurkarten, usw.). Die Familienunterbringung ist mit zwei Zimmern ausreichend groß, die kleine Küche ist gut ausgestattet (Kaffeemachine, Waserkocher, Kühlschrank, zwei Herdplattten). Von der Pension aus kann man bequem Sellin erkunden und zur Wilhelmstraße mit der Seebrücke schlendern (ca. 10-15 min.).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Bei der Ankunft wurden wir so herzlich empfangen, wie ich es bei noch keinem Urlaub erlebt habe. Diese Pension ist familiär und sehr freundlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war umwerfend (die frische Butter aus der Molkerei muss man probieren). Es blieben keine Wünsche offen, denn die Cheffin des Hauses und ihre Mitarbeiter kümmern sich rührend um einen. Der Strand und die Einkaufsstraße sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ein Restaurant mit deutscher und grichischer Küche befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite.
Wir wollten einen Ausflug in das Ozeaneum nach Stralsund machen und bekamen von der Cheffin gleich die nötigen Informationen aus dem Internet ausgedruckt.
Wir würden immer wieder im Granitzeck buchen, wenn es uns auf die Insel verschlägt. Herzlichen Dank für die Gastfreudlichkeit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Sehr gepflegtes Haus - rundum Frühstücksservice - da wird fast jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn wir fühlen uns dort schon wie zu Hause.
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das Haus wurde 1997 renoviert und ist in einem recht guten Zustand. Die Zimmer sind zweckmäßig möbliert und sauber. Gelegentlich ist etwas Straßenlärm zu hören. Ein kleiner eigener Parkplatz ist vorhanden (kostenlos). Strand, Geschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Extrapunkte bekommt dieses Haus für das Frühstück. Ich glaube, in meinem ganzen Leben hat sich noch niemals jemand so liebevoll und persönlich um mein Wohlergehen beim Frühstück gekümmert. Wenn ein Tag so nett anfängt, kann er nur positiv weitergehen. Vielen Dank dafür an die Chefin und ihre Mannschaft!

• Zufrieden mit — Ungewöhnlich persönliche und familiäre Atmosphäre
Nr. 7 von 20 in Sellin
Hotel Waldfrieden
Hotel Waldfrieden
Nr. 5 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Granitzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granitzeck

Anschrift: Granitzer Str. 6d, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Restaurant
Nr. 12 von 20 Hotels in Sellin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Granitzeck 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granitzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granitzeck Sellin
Granitzeck Sellin, Rügen

Wenn Sie Granitzeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.