“Sehr freundlich, nett und sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granitzeck

Granitzeck
Granitzeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granitzeck
2.5 von 5 Hotel   |   Granitzer Str. 6d, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Sellin
“Sehr freundlich, nett und sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Obwohl wir etwas zeitig drann waren, konnten wir gleich unsere kleine Ferienwohnung beziehen. Der Papierkram wurde uns gleich abgenommen (Voucher, Kurkarten, usw.). Die Familienunterbringung ist mit zwei Zimmern ausreichend groß, die kleine Küche ist gut ausgestattet (Kaffeemachine, Waserkocher, Kühlschrank, zwei Herdplattten). Von der Pension aus kann man bequem Sellin erkunden und zur Wilhelmstraße mit der Seebrücke schlendern (ca. 10-15 min.).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Bei der Ankunft wurden wir so herzlich empfangen, wie ich es bei noch keinem Urlaub erlebt habe. Diese Pension ist familiär und sehr freundlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war umwerfend (die frische Butter aus der Molkerei muss man probieren). Es blieben keine Wünsche offen, denn die Cheffin des Hauses und ihre Mitarbeiter kümmern sich rührend um einen. Der Strand und die Einkaufsstraße sind bequem zu Fuß zu erreichen. Ein Restaurant mit deutscher und grichischer Küche befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite.
Wir wollten einen Ausflug in das Ozeaneum nach Stralsund machen und bekamen von der Cheffin gleich die nötigen Informationen aus dem Internet ausgedruckt.
Wir würden immer wieder im Granitzeck buchen, wenn es uns auf die Insel verschlägt. Herzlichen Dank für die Gastfreudlichkeit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Sehr gepflegtes Haus - rundum Frühstücksservice - da wird fast jeder Wunsch erfüllt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn wir fühlen uns dort schon wie zu Hause.
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das Haus wurde 1997 renoviert und ist in einem recht guten Zustand. Die Zimmer sind zweckmäßig möbliert und sauber. Gelegentlich ist etwas Straßenlärm zu hören. Ein kleiner eigener Parkplatz ist vorhanden (kostenlos). Strand, Geschäfte und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Extrapunkte bekommt dieses Haus für das Frühstück. Ich glaube, in meinem ganzen Leben hat sich noch niemals jemand so liebevoll und persönlich um mein Wohlergehen beim Frühstück gekümmert. Wenn ein Tag so nett anfängt, kann er nur positiv weitergehen. Vielen Dank dafür an die Chefin und ihre Mannschaft!

• Zufrieden mit — Ungewöhnlich persönliche und familiäre Atmosphäre
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Granitzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granitzeck

Anschrift: Granitzer Str. 6d, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 20 Hotels in Sellin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Granitzeck 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granitzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granitzeck Sellin
Granitzeck Sellin, Rügen

Wenn Sie Granitzeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.