“Angelreise mit Motorschaden” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 15 Pensionen in Sellin
Pasewalk
“Angelreise mit Motorschaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren in die Pension Petri nach Sellin gekommen,um auf Rügen zu angeln und hatten für zwei Nächte gebucht.Leider hat unser Motor nach einem Tag schlapp gemacht und wir konnten nur eine Nacht bleiben ! Diese Stornierung ging absolut problemlos und ohne Komplikationen .Der freundliche Besitzer gab uns noch Tips und Adressen von ortsansässigem Bootsmoterservice.Die Unterbringung und das Frustabendbrot(wegen des Motors)waren super.Die Pension ist für Angler absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Allein/Single
58849 Herscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Hallo,haben eine super Woche in der Pension Petri verbracht. Gastgeber sowie sein ganzes Team sehr nett ! Zimmer sehr sauber und das Essen super ! Abends an der Theke schöne Stunden verbracht. Auf diesen Weg nochmals Grüsse an den" Chef "sowie an das ganze Team.Danke für unseren besonderen Tag und alles drum herum Gruss Frank+ Inge Dessel. P.S. : Man sieht sich bestimmt wieder !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Odelzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben nach 4 Jahren unseren ersten Urlaub auf Rügen verbracht. Es war einfach nur Toll! Die Pension war super. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und auch das Personal war zuvorkommend und wirklich freundlich. Wir haben uns jeden Tag aufs Abendessen gefreut und wurden nicht einmal enttäuscht (so lecker!). Die Atmosphäre ist locker und entspannt was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Der Strand ist "um die Ecke" (ca. 300m) und zu Fuss gut zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub in Sellin und in der Pension Petri verbringen. Danke für die schöne Zeit! Noch eine kleine Anmerkung zu meinen Vorbewertern. Leider ist es so, dass anscheinend nur negative Beispiele im solchen Portalen gepostet werden. Traurig und meiner Meinung nach nicht gerecht. Wenn es tatsächlich mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, hat man die Möglichkeit das mit einem Gespräch aus der Welt zu schaffen. Aber lieber anonym bleiben und eine negative Bewertung abgeben ist "natürlich" einfacher. Leute macht euch ein eigenes Bild. Für uns hat sich das sehr gelohnt und wir sind um eine traumhafte Erfahrung reicher!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Unsere kleine Gruppe war in der Pension Petri untergebracht. Was ich hier über den Gastgeber lesen muß, kann ich keinesfalls bestätigen. Wir hatten auch einige Sonderwünsche, die uns trotzdem erfüllt wurden, und ja, wir saßen auf der Terrasse :-) . Der Hauswirt selbst hatte immer einen lockeren Spruch parat und stand uns jederzeit mit guten und hilfreichen Tipps zur Seite. Das Personal war zu uns immer freundlich, auch wenn es im Restaurant mal stressig wurde. Das Essen war super, kann ich jedem nur empfehlen. Alles in allem kann ich sagen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Wandergruppe,bestehend aus 23 m/w Sportlern wurde nur im Haus geduldet !obwohl die Reise nicht billig war.
Kleine Sonderwünsche grundsätzlich abgelehnt. Die Ausgabe des Essens erfolgte mit genervten Kommentaren.
Wir durften trotz Hitze das Essen NICHT auf der mini Terrasse einnehmen.
Zum Schluss eine auswendig gelernte Verabschiedung.
Saubere Handtücher nur manchmal.
Für Frauen NICHT zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

auch für Dienstreisen genial gelegen. Das Haus Petri ist mitten drin und doch zurückgezogen in ruhiger Lage. Verständnisvoller Wirt, hilft als Ratgeber und Scout
auch in Sachen neben dem Tourismus ... Als TV-Team (NDR) wurde für uns spontan eine Konferenzsuite bereitgestellt ...ohne Kosten! Auffällig, man hat das Gefühl hier treffen sich Stammgäste. Trotz Sprachmix aus Schwaben, Sachsen oder Berlin. Das Restaurant hat neben dem" Speisesaal" auch einen gemütlichen Kneipen -Sektor... wie geschaffen für den entspannenden Kollegen-Talk am Abend. Das Familienhotel ist uns im Internet durch eine aufwändige Präsentation aufgefallen. Ein gelungenes Filmchen
gibt dort Auskunft über das Petri und Rügen überhaupt. ... der Wirt moderiert selbst
und hält was er verspricht vor Ort.

J.E. TV-Journalist

• Aufenthalt März 2010, Business
Pasewalk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Hallo,ich war mit zwei Freunden zum Hechtangeln auf Rügen/Sellin.Dort waren wir in der Pension PETRI untergebracht und waren sehr zufrieden!!Pensionsausstattung ,Gastronomie vollkommen in Ordnung,Hilfe und Tips vom Chef jederzeit,Slippen und Fische ausnehmen vom Chef(trotz Familienfeier)organisiert.Also alles perfekt! Wir Pasewalker kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pension Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Petri

Anschrift: Ostbahnstr. 5, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Nr. 3 von 15 Pensionen in Sellin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Petri Sellin, Rügen
Hotel Pension Petri Sellin
Petri Sellin

Wenn Sie Pension Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.