“Ein Traum an der Ostsee” 5 von 5 Sternen

Pension Petri
Ostbahnstr. 5, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 15 Pensionen in Sellin
Odelzhausen
“Ein Traum an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben nach 4 Jahren unseren ersten Urlaub auf Rügen verbracht. Es war einfach nur Toll! Die Pension war super. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und auch das Personal war zuvorkommend und wirklich freundlich. Wir haben uns jeden Tag aufs Abendessen gefreut und wurden nicht einmal enttäuscht (so lecker!). Die Atmosphäre ist locker und entspannt was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Der Strand ist "um die Ecke" (ca. 300m) und zu Fuss gut zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub in Sellin und in der Pension Petri verbringen. Danke für die schöne Zeit! Noch eine kleine Anmerkung zu meinen Vorbewertern. Leider ist es so, dass anscheinend nur negative Beispiele im solchen Portalen gepostet werden. Traurig und meiner Meinung nach nicht gerecht. Wenn es tatsächlich mal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, hat man die Möglichkeit das mit einem Gespräch aus der Welt zu schaffen. Aber lieber anonym bleiben und eine negative Bewertung abgeben ist "natürlich" einfacher. Leute macht euch ein eigenes Bild. Für uns hat sich das sehr gelohnt und wir sind um eine traumhafte Erfahrung reicher!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Unsere kleine Gruppe war in der Pension Petri untergebracht. Was ich hier über den Gastgeber lesen muß, kann ich keinesfalls bestätigen. Wir hatten auch einige Sonderwünsche, die uns trotzdem erfüllt wurden, und ja, wir saßen auf der Terrasse :-) . Der Hauswirt selbst hatte immer einen lockeren Spruch parat und stand uns jederzeit mit guten und hilfreichen Tipps zur Seite. Das Personal war zu uns immer freundlich, auch wenn es im Restaurant mal stressig wurde. Das Essen war super, kann ich jedem nur empfehlen. Alles in allem kann ich sagen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Die Wandergruppe,bestehend aus 23 m/w Sportlern wurde nur im Haus geduldet !obwohl die Reise nicht billig war.
Kleine Sonderwünsche grundsätzlich abgelehnt. Die Ausgabe des Essens erfolgte mit genervten Kommentaren.
Wir durften trotz Hitze das Essen NICHT auf der mini Terrasse einnehmen.
Zum Schluss eine auswendig gelernte Verabschiedung.
Saubere Handtücher nur manchmal.
Für Frauen NICHT zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

auch für Dienstreisen genial gelegen. Das Haus Petri ist mitten drin und doch zurückgezogen in ruhiger Lage. Verständnisvoller Wirt, hilft als Ratgeber und Scout
auch in Sachen neben dem Tourismus ... Als TV-Team (NDR) wurde für uns spontan eine Konferenzsuite bereitgestellt ...ohne Kosten! Auffällig, man hat das Gefühl hier treffen sich Stammgäste. Trotz Sprachmix aus Schwaben, Sachsen oder Berlin. Das Restaurant hat neben dem" Speisesaal" auch einen gemütlichen Kneipen -Sektor... wie geschaffen für den entspannenden Kollegen-Talk am Abend. Das Familienhotel ist uns im Internet durch eine aufwändige Präsentation aufgefallen. Ein gelungenes Filmchen
gibt dort Auskunft über das Petri und Rügen überhaupt. ... der Wirt moderiert selbst
und hält was er verspricht vor Ort.

J.E. TV-Journalist

• Aufenthalt März 2010, Business
Pasewalk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Hallo,ich war mit zwei Freunden zum Hechtangeln auf Rügen/Sellin.Dort waren wir in der Pension PETRI untergebracht und waren sehr zufrieden!!Pensionsausstattung ,Gastronomie vollkommen in Ordnung,Hilfe und Tips vom Chef jederzeit,Slippen und Fische ausnehmen vom Chef(trotz Familienfeier)organisiert.Also alles perfekt! Wir Pasewalker kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Ankunft - keiner da , Schlüssel liegt auf dem Tresen und keine Info!
Am Abend bekamen wir eine um einen Tag längere Ankunftskarte und sollten
diese Unterschreiben! Die Karte konnte nicht geändert werden - Der Chef ist
nicht da!
Zimmer - ok - Duschbad - Dusche sehr eng, Duschvorhang kebt am Körper und die
Fliesenfugen sind defekt.
Frühstück - von 8.00-10.00 Uhr - um 9.20 gab es kein frisches Obst mehr, , bei Nachfrage hieß es -Der Chef hat nicht mehr eingekauft!
Am goßen Tisch könne man unmöglich sitzen, geht gar nicht - der Chef
will es so!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Der Hauswirt ist unmöglich und beleidigend gegenübers seinen Gästen. Will mehr Geld verlangen als in Buchungsbestätigung vereinbart wurde. Keinen Tag Handtücher auf dem Zimmer, obwohl dies auch Bestandteil der Buchung war. Keine Entschuldigung, dafür Telefonterror.

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Pension Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Petri

Anschrift: Ostbahnstr. 5, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Nr. 3 von 15 Pensionen in Sellin
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Petri Sellin, Rügen
Hotel Pension Petri Sellin
Petri Sellin

Wenn Sie Pension Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.