“Tolle Tage im Seepark Sellin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Seepark Sellin

Residenz Seepark Sellin
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sellin suchen?
Residenz Seepark Sellin
Residenz Seepark Sellin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Appartement   |   Monchguter Strasse 4, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bremen
“Tolle Tage im Seepark Sellin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Der Seepark Sellin ist eine Ferienwohnungsanlage. Wir hatten eine tolle kleine 2-Zimmerwohnung im 1. Stock mit Blick auf den Seepark. Stündlich kam der "Rasende Roland" vorbei, so dass man einen Hauch von Nostalgie hatte (auch wenn es manchmal nach Qualm stank - Dampflock). Die Wohnung war sehr hell, sehr sauber und praktisch aber auch gemütlich eingerichtet. Toll, dass man das Schwimmbad (Inselparadies) umsonst nutzen kann.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern zur Seeparkpromenade, dann haben Sie kein Gegenüber und sind immer auf der S ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nordhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Als wir dieses Jahr im Frühjahr an die Ostsee fuhren, waren wir voller Vorfreude.Auch als wir dort ankamen und die Anlage von außen sehr schön aussah.Doch als wir unser Appartement für 4 Personen über dem Schlecker bezogen waren wir enttäuscht. Die Betten waren wie vereinbart nicht bezogen, die Toilette hatte noch Spuren vom Vorgänger und der Urinstein strotzte vor lauter Fülle, in der Dusche fanden wir Rußpartikel von der Belüftung, da es kein Tageslichtbad war und die Küche war beschädigt. Zudem war die Wohnung für 4 Personen viel zu klein. Schön war der freie Eintritt im Spaßbad, doch leider war es überfüllt und der Spaß hielt sich in Grenzen denn die Becken waren nicht besonderes und die rutsche langweilig und überfüllt.Jedoch tolle Lage und Umgebung, so war unser Urlaub doch noch ein Erfolg, wenn auch nicht im Seepark Sellin.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Seepark ist eine freundlich geführte Ferienanlage auf der Insel Rügen. Es ist mehr eine Vermittlung von Ferienwohnungen mit Rezeption als eine Anlage mit einem Gesamtkonzept. Durch die unterschiedliche Besitzer der Ferienwohnungen sollte man nicht vomZustand einer Wohnung auf den Zustand der restlichen Wohnungen schließen.Wir haben bewusst nach einer neuer renovierten Wohnung gefragt und Glück gehabt, dass eine frei war. Unser Appartment 316 war tipp topp in Schuß, Mit Flachbildschirm und einer schönen Küchenzeile.
Die im Seepark befindlichen Restaurants sind etwas teuerer als in der viel attraktiveren und eher zu empfehlenden Wilhelmsstraße.
Super ist der freie Eintritt in das Spaßbad direkt gegenüber.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

... und positiv überrascht.
Da wir mit der Bahn anreisten, war unser Aktionsradius vor Ort beschränkt. Mit der Kurkarte kann man die Bäderbahn kostenlos nutzen.
Außerdem bietet der Seepark bietet alles, was für einen erholsamen Urlaub benötigt wird. Lebensmittelgeschäft, Drogerie, Fahrradverleih, Restaurants....
Unsere Ferienwohnung bestand aus Schlafzimmer, Wohn-Esszimmer mit Kochecke, Bad und kleiner Flur. Alles sehr sauber. Die Küche war gut ausgestattet. Wir haben sie allerdings nicht genutzt, da wir immer essen gingen. Zum Frühstück können wir das "Kaffeehaus" in der Anlage empfehlen, herrliche selbstgemache Marmelade und hervorragender Kaffee!
Als Gäste des Seeparks ist der Eintritt ins Schwimmbad für 3 Std./Tag kostenlos. Wir haben es (trotz schlechten Wetters) nur einmal besucht. Vielleicht sind unsere Ansprüche zu hoch, aber wirklich toll ist das Schwimmbad nicht. Es gibt zu wenig Umkleidekabinen, so dass sich die meisten Gäste vor den Schließfächern umzogen. Für FKK-Liebhaber kein Problem, ich hab da gerne etwas mehr Privatsphäre.
Der Ort Sellin ist sehenswert mit alter Bäderarchitektur. Das Publikum eher älter, aber auch viele Familien mit kleinen Kindern. Der Strand wird von ehrenamtlichen DLRG´lern bewacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
slf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Es hat uns sehr gut gefallen gute lage guter service

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Hallo,
wir waren letzten Monat in der FeWo Residenz Seepark Sellin.
Wir wohnten direkt über Schlecker und waren ziemlich begeistert, wenn morgens um 06:40 der LKW kam und die Ware abgeladen wurde.
Die FeWo war klein, aber sauber.
Die Lage war sehr zentral.
Der einzige Vorteil war der kostenlose Eintritt in das Schwimmbad gegenüber.
Für Kinder ideal und wetterunabhängig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Residenz Seepark Sellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Seepark Sellin

Anschrift: Monchguter Strasse 4, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Nr. 8 von 19 Sonstigen Unterkünften in Sellin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residenz Seepark Sellin 3.5*
Residenz Seepark Sellin Rügen

Wenn Sie Residenz Seepark Sellin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.