“**ein perfektes Hochzeitswochenende**” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Arkona

Haus Arkona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Arkona
3.0 von 5 Pension   |   Wilhelmstr. 8 | D - 18586 Ostseebad Sellin, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
Belm, Deutschland
“**ein perfektes Hochzeitswochenende**”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Im Haus Arkona verbrachten wir unsere Hochzeitsnacht...
Ein hübsches Haus im Bäderstil. Schon bei der Buchung, auch für unsere Hochzeitsgäste, sehr netter Kontakt. Preis- Leistung ist ok. Zentral gelegen,Parkplätze im Hof, Strand, Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar und doch ruhig und entspannend. Zimmer groß und hell, gute Ausstattung, sauber. Nettes Personal. Es fehlte an nichts. Ein Rosenstrauß schmückte den Tisch und ein Blütenmeer im Bett machte die Romantik perfekt.
Das Wetter war phantastisch, die Hochzeit traumhaft und die Feier im Bistro sehr gelungen. Köstliches Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder! Nicole & Carsten

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Vom Preisleistungsverhältnis sehr ausgewogene Unterkunft. Personal sehr freundlich und auf Wünsche spontan eingehend. Hotel in zentraler Lage,. Parkplätze im Grundstück, allerdings sind die Parktaschen teilweise recht eng. Die Ausstattung der Zimmer entspricht der üblichen Norm, positiv: Handtüscher und Bettwäsche sind im Buchungspreis inbegriffen. Dies ist hervorzuheben, da dies in vielen Unterkünften an der Küste nicht zum Standard gehört.
An die Geschäftsführung gewandt: Es ist darauf zu achten, daß das hohe Niveau der Ausstattung bestehen bleibt und der natürliche Verschleiß, z. B. tropfender Wasserhahn und WC-Spülung, lose Duscharmaturen zügig beseitigt werden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein Kurzurlaub auf der Insel Rügen stand schon lange auf unserer Wunschliste ganz oben. Da kam uns ein gutes Internetangebot des Hauses ARKONA sehr entgegen. Eine Woche vor Ostern 2014 war es dann soweit. Der abwechslungsreiche Aufenthalt auf Rügen, bei schönem aber kaltem Wetter, hat uns sehr gut gefallen. Mit dazu beigetragen hat das komfortable Haus ARKONA, das keine Wünsche offen ließ. Es hat z.B. richtig Spaß gemacht, nach einem Tag voller Aktivitäten bei einem Gläschen Wein im Wintergarten der Wohnung mit Blick auf die Wilhelmstraße (die bekannteste Flaniermeile in Sellin und vielleicht auf ganz Rügen) die Seele baumeln zu lassen. Besonders zu erwähnen ist das sehr gute Frühstück - in Buffetform - das im Angebot enthalten war. Das war Spitze und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn die Platzkapazität des Bistros bescheiden war. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir gerne um einen Tag verlängert und sind dann nach 4 Tagen rund um zufrieden nach Hause gefahren. Einziger Nachteil: 800 Km einfache Fahrtstrecke mit dem Auto. Dennoch, wir würden gerne nächstes Jahr wiederkommen, wenn das Haus Arkona wieder gute Angebote für die Nebensaison macht.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Blick auf die Wilhelmstraße buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der erste Kontakt am Telefon war schon sehr sympatisch, der persönliche hat das nur bestätigt. Sehr freundliche und angenehme Umgangsweise - viele hilfreiche Tipps, wenn man denn welche möchte. Sehr schönes sauberes Zimmer - uns hat es an nichts gefehlt. Wir konnten super entspannt schlafen und am nächsten Tag hat uns ein sehr sehr leckeres Frühstück empfangen. Eine nicht so große Auswahl, aber wir wurden mehr als satt und hätten auch nicht mehr gewollt. Die Salate super lecker und ein frisches Spiegelei wurde uns auch gezaubert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Saarow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten ein schönes Wochenende im Haus Arkona verbracht. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und alles ist sehr sauber.
Der Empfang hat sich sehr um uns gekümmert und uns bei einem Problem unkompliziert geholfen.
Das, was uns nicht gefallen hat, ist die absolut lahme WLAN-Verbindung. Das hatte schon Modem-Qualität.
Sonst bleibt nur zu sagen: Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Unterkunft war super, hier gibts nichts zu meckern.

Um diese Jahreszeit kann man aber wunderbar Urlaub mit Hund machen und viel wandern.

Leider ist im November im Ort Sellin nichts los.Jedes zweite Restaurant oder Geschäft hat Betriebsferien.

Dafür kann aber das Haus Arkona nichts, so das wir gerne zu einem passenderen Zeitpunkt noch einmal hier Urlaub buchen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Teltow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

eigendlich ist alles in ordnung....die türen zum zimmer sind sehr hellhörig.jeden schlüssel und jedes klingeln der tür bekommt man mit als wäre es das eigene zimmer.
das hotel ist sauber,das personal ist nett und zuvorkommen.
wir hatten mit frühstück gebucht und ich habe schon bessere buffets gesehen und gegessen.es war zwar alles da,aber das i tüpfel fehlte.desweiteren war der raum sehr klein und es konnten nur 2 personen gleizeitig sich bedienen.grosser gott was ist dann in der saison bloss los?!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Haus Arkona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Arkona

Anschrift: Wilhelmstr. 8 | D - 18586 Ostseebad Sellin, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Arkona 3*
23 Zimmer und Appartements. Ferienwohnung. Frühstück möglich. Direkt an der berühmten Wilhelmstrasse gelegen. 300 Meter zum Strand und zur Seebrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Arkona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Arkona Sellin, Rügen
Hotel Haus Arkona Sellin
Haus Arkona Hotel
Haus Arkona Bewertung

Wenn Sie Haus Arkona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.