“Ein schönes Wochenende in Sellin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Arkona

Haus Arkona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Arkona
3.0 von 5 Pension   |   Wilhelmstr. 8 | D - 18586 Ostseebad Sellin, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
Bad Saarow, Deutschland
“Ein schönes Wochenende in Sellin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten ein schönes Wochenende im Haus Arkona verbracht. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und alles ist sehr sauber.
Der Empfang hat sich sehr um uns gekümmert und uns bei einem Problem unkompliziert geholfen.
Das, was uns nicht gefallen hat, ist die absolut lahme WLAN-Verbindung. Das hatte schon Modem-Qualität.
Sonst bleibt nur zu sagen: Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Unterkunft war super, hier gibts nichts zu meckern.

Um diese Jahreszeit kann man aber wunderbar Urlaub mit Hund machen und viel wandern.

Leider ist im November im Ort Sellin nichts los.Jedes zweite Restaurant oder Geschäft hat Betriebsferien.

Dafür kann aber das Haus Arkona nichts, so das wir gerne zu einem passenderen Zeitpunkt noch einmal hier Urlaub buchen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Teltow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

eigendlich ist alles in ordnung....die türen zum zimmer sind sehr hellhörig.jeden schlüssel und jedes klingeln der tür bekommt man mit als wäre es das eigene zimmer.
das hotel ist sauber,das personal ist nett und zuvorkommen.
wir hatten mit frühstück gebucht und ich habe schon bessere buffets gesehen und gegessen.es war zwar alles da,aber das i tüpfel fehlte.desweiteren war der raum sehr klein und es konnten nur 2 personen gleizeitig sich bedienen.grosser gott was ist dann in der saison bloss los?!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Arnsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das schlauchförmige Appartment ist zwar sehr sauber und geräumig, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Leider nur durch zwei Fenster im Wintergarten zu lüften. Sehr bequeme Matratzen. Das Bad ist funktionell, doch die Dusche sehr eng und die Duschabtrennung klapperig. Alles etwas veraltert. Die Sauna im Keller ist okay, jedoch durch die Lage (man muss durch die Kellerräume gehen) etwas unheimlich.
Die Nähe zum Strand macht diese Markel aber wett :-)

Wächtersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sellin ist wirklich ein schönes Städtchen, und wir werden auf jeden Fall wieder einmal hier Urlaub machen. Und dann wird das Haus Arkona unsere erste Wahl sein. Die Lage ist wirklich perfekt, die Appartements sehr geräumig und nett eingerichtet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Der Parkplatz hinter dem Haus ist genial, und das hauseigene Bistro nebenan echt goldig, einfach ideal fürs frühstücken. Hier fühlt man sich richtig wohl.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein sehr schönes Feriendomizil, es passte ALLES! Sehr großzügiges Appartement. Sauberkeit 1A. Die Lage ist absolut toll. Mitten in Zentrum aber trotzdem sehr ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit - sehr professionell! Sehr viele PKW - Stellplätze vorhanden (relativ groß) - und dann ohne Gebühren ( das ist leider heutzutage nicht selbstverständlich).

Templin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Meine Freundin und ich haben ein Kurzbesuch übers Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Sellin gemacht. Ich bin jedes Jahr mehrmals in Sellin. Im Haus Arkona war ich jetzt das 2. Mal und fand es wieder ganz toll !!! Meine Freundin war seit Ewigkeiten nicht mehr an der Ostsee. Sie war total begeistert von Sellin und besonders vom Haus Arkona. Da hat einfach alles gepasst !!! Wir waren mit der Tauchgondel auf Tauchstation und haben dann noch eine tolle Schiffstour zum Königsstuhl gemacht. Für den Leuchtturm in Göhren und zum Steinesammeln und Planschen in der Ostsee hat das Wochenende auch noch gereicht. Leider mussten wir am Sonntagnachmittag wieder die Rückreise antreten.
Mein nächster Besuch in Selin ist schon gebucht. 1 Woche im Oktober (-:

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 9 von 20 in Sellin
Hotel Waldfrieden
Hotel Waldfrieden
Nr. 5 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Haus Arkona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Arkona

Anschrift: Wilhelmstr. 8 | D - 18586 Ostseebad Sellin, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Arkona 3*
23 Zimmer und Appartements. Ferienwohnung. Frühstück möglich. Direkt an der berühmten Wilhelmstrasse gelegen. 300 Meter zum Strand und zur Seebrücke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Arkona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Arkona Sellin, Rügen
Haus Arkona Hotel
Hotel Haus Arkona Sellin
Haus Arkona Bewertung

Wenn Sie Haus Arkona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.