“tolles 3***Hotel mit einer sehr guten, regionalen Küche” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Elisabeth
und 1 weitere Seite
Hotel Villa Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Elisabeth
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 40, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Sellin
Dachau, Deutschland
“tolles 3***Hotel mit einer sehr guten, regionalen Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Villa besticht mit ihrer Bäderarchitektur aus der Gründerzeit und erstrahlt im renovierten Glanz.
Über Booking.com bekam ich ein DZ zur alleinigen Benutzung. Das mir im zweiten OG zugewiesene Zimmer, war groß, hell und mit frischen Farben. Zur Mobilierung gehörte neben das dppl. Bett und Kleiderschrank eine Komode mit kostemfreien Tresor, ein mit Getränke gefüllter Kühlschrank, Tisch mit einem großen Sessel und zwei Stuhlsessel. Das Fensterlose Bad war funktionell eingerichtet.
Es fehlt mir auf dem Zimmer zur Selbstzubereitung ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee.
Die in der Küche zubereiteten Speisen sind sehenswert, frisch (Zutaten aus der Region) geschmackvoll und entsprechend einer ausreichenden Portion zum satt werden. Da ich nur Fisch gegessen habe, kann ich nur diesen hier bewerten. Er war hervorragend! Die Hauptgerichte liegen preislich zwischen ca. 10,00€ und aufgerundet 13,00€. TOP Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Restaurant wurde in diesem Jahr neu renoviert. Auf der Terrasse kann man ebenfalls sehr gut sitzen und speisen ohne von den vorbeigehenden Touristen "belästigt" zu werden. Die Terrasse ist abgeschirmt und bietet dennoch einen freien Blick auf das rege Promenaden treiben vor der Haustür, da die Villa Elisabeth direkt an der Wilhelmsstrasse liegt.
Der Ton des Personals ist nordisch herb und herzlich. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Man wird immer geholfen und das was Möglich ist, wird möglich gemacht.
Ich empfehle das 3*** Hotel "Villa Elisabeth" gerne weiter, da ich micht wohl gefühlt habe.

Zimmertipp: DZ Nr. 22 zur seitlichen Strasse ist sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Villa Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elisabeth

Anschrift: Wilhelmstrasse 40, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 20 Hotels in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elisabeth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Elisabeth Sellin, Rügen

Wenn Sie Hotel Villa Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.