“Perfekter Service + tolle Lage = rundum wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seeschloss Sellin

Seeschloss Sellin
Seeschloss Sellin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seeschloss Sellin
3.0 von 5 Hotel   |   Hochuferpromenade 7, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Sellin
Köln, Deutschland
“Perfekter Service + tolle Lage = rundum wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Durch Zufall war ich auf Rügen und Sellin im Allgemeinen gestoßen, auf das Hotel Seeschloss im Speziellen! Nach sieben geplanten Nächten verlängerte ich meinen Aufenthalt auf zehn, da ich mich im Hotel so gut aufgehoben und von Frau Brombach und ihrem Team so wunderbar umsorgt fühlte. Der Abschied fiel somit zum Ende noch schwerer...

Zunächst bewohnte ich ein Appartement mit Blick auf die Ostsee, was schon sehr sehr schön war (geräumig, gemütlich, stilvoll), in den letzten Tagen nächtigte ich in einer der Suiten, die durch den atemberaubenden Ausblick von der Dachterrasse aus unvergleichlich sind! Hier ist auch das Badezimmer hervorzuheben, welches einfach nur als komfortabel und großzügig zu beschreiben ist.

Insgesamt besticht das gesamte Team des Hotels durch eine Herzlichkeit und Zuwendung, die ich selten erlebt habe, was mit einem professionellen Auftreten und Arbeiten aber keinesfalls im Widerspruch steht. Die Abläufe sind zügig und kompetent - das betrifft sowohl Rezeption als auch Gastronomie. Ich erhielt stets sehr nette Tipps bzgl. Unternehmungen.

Gegessen habe ich zunächst außer Haus und war mir letztlich im Austausch mit anderen Gästen absolut einig, dass es sich auf ganzer Linie lohnt, das Essen im Hotel vorzuziehen. Die übersichtliche aber absolut ausreichende Karte bietet wechselnde Gerichte an, die sich nicht nur gut lesen sondern, zumindest mich, auch geschmacklich überzeugten. Zum Frühstück ist hier im Forum bereits genug Positives geschrieben worden, dem ich mich anschließen würde.

Wenn eine Hotelchefin ihre Gäste morgens mitbedient, sich namentlich nach der Nachtruhe und den geplanten Unternehmungen erkundigt, finde ich es mehr als erwähnenswert - zumindest auf diesem Hotelniveau! Ich empfehle das Hotel Seeschloss uneingeschränkt und bin der Meinung, dass es das angelegte Geld und die für mich recht weite Anreise absolut wert war!

Zimmertipp: Ich würde immer den einen oder anderen Euro mehr investieren, um den so exklusiven Meerblick beim Au ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Es gibt wenige Hotels wo alles stimmt, aber das Seeschloss Hotel in Sellin gehört für uns (meiner Frau und mir) auf jeden Fall dazu. Hotel wurde Kernsaniert und die Zimmer sind sehr groß, schön eingerichtet und durch die Fenster (alle in Raumhöhe)sehr hell. Die Zimmer zur Ostsee sind sehr zu empfehlen, der Blick auf die See und auf die Seebrücke sind jeden Morgen und Abend einfach unbeschreiblich.
Frau Brombach und ihr Team sind sehr aufmerksam und achten drauf das jeder Gast zu frieden gestellt wird, Service vom Feinsten! Frühstück ist so reichhaltig und gut, das man danach kein Mittagessen mehr braucht.

Zimmertipp: Auch wenn die Zimmer zur Ostsee mehr kosten, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Seeehotel Sellin liegt direkt am Meer mit Blick auf die Seebrücke. Der Empfang ist sehr professionell und freundlich. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Die Zimmer sind sehr funktional und geräumig. Die großen Fenster geben den Blick aufs Meer frei. Der Zimmerservice ist sehr gut. Das Frühstück ist reichlich und bietet alles was der Magen am Morgen braucht. Der Service ist extrem kundenorientiert und hat nichts mehr von der DDR - Vergangenheit. Wir waren sehr angenehm überrascht.Der Service an der Rezeption war extrem freundlich und professionell. Es war spürbar, daß alle sehr bemüht waren dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bieten. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall mit Meerblick buchen. Für Romantiker und Pärchen in love bietet sich auch das ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren vier Tage im Seeschloss Sellin zu Gast. Wunderschönes Zimmer (Appartment mit Seesicht), herrliche Sicht auf die Ostsee (auch bei stürmisches Wetter ein Erlebnis), vorzügliches Frühstücksbuffet (das auch um 9:50 Uhr noch ansprechend aussieht. Heisser Tip: Unbedingt eine Ganzkörpermassage Buchen (Entspannung pur).

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben uns 3 Nächte in diesem komfortablen und sehr sauberen Hotel wohlgefühlt. Das stets freundliche und aufmerksame Personal rundete den überaus positiven Eindruck ab. Ein leckeres und reichliches Frühstücksbuffet sorgte für einen guten Start in den Tag; bequeme Betten garantierten einen angenehmen Schlaf. Die Juniorsuite bietete ein traumhaftes Panorama.
Jederzeit wieder !
Familie B. aus Limburg

• Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Hotel gut ausgestattet. Ruhig gelegen. Essen im Restaurant gut. Frühstücksbuffet reichhaltig und täglich wechselnd. Personal komplett zuvorkommend. Unser Zimmer hatte Balkon mit seitlichem Ostseeblick. Bad mit Dusche zu eng. Sonst alle sehr sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Bei Zimmewahl ggf. auf die Badgröße achten bzw. nachfragen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren schon zum 4. Mal dort und haben uns wie immer sehr wohl und rundum sehr gut betreut gefühlt.
Wir waren die ersten Gäste, welche die neue - kleine aber feine Bistrokarte probieren durften. Die Auswahl reicht von bodenständig bis raffiniert . Für unseren Geschmack hat nichts gefehlt, alles sehr lecker und liebevoll angerichtet und serviert.
Das 5. mal ist schon geplant... :))

Zimmertipp: Es gibt wunderschöne Zimmer mit Meerblick....
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Seeschloss Sellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seeschloss Sellin

Anschrift: Hochuferpromenade 7, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sellin
Nr. 2 der Strandhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seeschloss Sellin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seeschloss Sellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeschloss Sellin
Seeschloss Sellin Rügen

Wenn Sie Seeschloss Sellin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.