“Mit Ostseeblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seeschloss Sellin

Seeschloss Sellin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seeschloss Sellin
3.0 von 5 Hotel   |   Hochuferpromenade 7, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Sellin
Königs Wusterhausen, Deutschland
“Mit Ostseeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren schon zum 4. Mal dort und haben uns wie immer sehr wohl und rundum sehr gut betreut gefühlt.
Wir waren die ersten Gäste, welche die neue - kleine aber feine Bistrokarte probieren durften. Die Auswahl reicht von bodenständig bis raffiniert . Für unseren Geschmack hat nichts gefehlt, alles sehr lecker und liebevoll angerichtet und serviert.
Das 5. mal ist schon geplant... :))

Zimmertipp: Es gibt wunderschöne Zimmer mit Meerblick....
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Haus stammt aus dem frühen 20. Jahrhundert und wurde vor wenigen Jahren umfangreich renoviert. Von unserem Zimmer aus hatten wir Blick auf das Meer und die Seebrücke - sehr schön. Auch das Frühstück war gut.
Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich zuvorkommende Personal. Insgesamt ein wirklich angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Drei Tage Seeschloss gebucht im ruhigen und gediegenen Sellin. Das Apartment war schön und geräumig, sehr ruhig gelegen, das Bad hingegen ein "Witz" ! Das winzigste Bad, das wir je gesehen haben. Kein Balkon, aber eine schöne Aussicht auf ein Vordach und die dahinter liegende Ostsee (besser höhere Stockwerke wählen). Kein Kühlschrank, keine Minibar im Zimmer, TV vom bequemen Bett nicht einsehbar. Das Frühstück von sehr guter Qualität. Abendessen à la carte: Gäste mit Halbpension wurden zügig bedient, wir warteten eine Stunde, Schweinemedaillons ok, die kleine Portion Fisch kam mit aufgewärmten, grauen, lauwarmen Kartoffeln. Parkplätze am Hotel unzureichend, der Ausweichparkplatz im Wald schlammig und voller Schlaglöcher. Der Service war nicht zu beanstanden, distanziert-freundlich, heimelige Wohlfühlatmosphäre kam bei uns nicht auf.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Manche mögen das Seebad Binz auf Rügen. Wenn man es aber ein bißchen stiller, netter, behaglicher haben möchte, dann ist das Seebad Sellin, nur 17 km von Binz entfernt z.B. mit den "Rasenden Roland",(Dampf-Eisenbahn) eine sehr gute Adresse. Allein die herrliche Seebrücke, so etwas was gibt es an der Ostsee nicht noch einmal. Und die Wilhelmstraße mit den sagenhaft gepflegten Jugend-Stil-Häusern. Und dann das Hotel "Seeschloss" in nächster Nähe von Strand, Seebrücke und Wilhelmstraße. Innen und außen ein richtig schönes Hotel, tolle Lage unmittelbar auf dem Hochufer mit freiem Blick auf Seebrücke und Ostsee. Zimmer schön, neuwertig möbliert, supersauber mit guter Bettenqualität. Vollkommen ruhig gelegen da kein Autoverkehr und dazu noch ein netter, höflicher und hilfsbereiter Service. Sogar das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Jetzt noch das Frühstück, da gibt es wirklich alles, was in einem guten Haus dazu gehört.. Ein klitzekleiner Wermutstropfen, der Parkplatz (allerdings lagebedingt) könnte ein bischen größer sein und man kann unter Umständen nachts das Meer hören (Oder doch kein Wermutstropfen ??!!!) Facit : Ein gutes schönes Hotel ausgeglichen in einer überschaubaren Größe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren über Ostern 2013 für drei Nächte im Seeschloss Sellin und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist schön eingerichtet, sehr sauber und hat ein traumhafte Lage oben auf der Steilküste direkt neben der Seebrücke Sellin. Man hat einen wunderschönen Ausblick und ist nach wenigen Schritten an der Seebrücke/dem Strand und der "Haupt-Tourismus-Straße" mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Frühstück war auch sehr gut, gute Auswahl mit Brot, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Eiern, Müsli, Obst... Das Abendessen haben wir nicht im Hotel gegessen, können wir daher nicht beurteilen. Wir waren mit drei Paaren da und hatten ein Appartment mit Meerblick, ein DZ mit Balkon mit seitlichem Meerblick und ein DZ mit Balkon ohne Meerblick. Alle Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Die beiden Zimmer mit Meerblick hatten allerdings ein jeweils sehr kleines Bad in dem man sich wirklich kaum einmal umdrehen konnte ohne irgendwo anzustoßen. Das war in dem Zimmer ohne Meerblick wesentlich besser. Hier gab es ein Bad mit Dusche und Waschbecken und ein seperates WC mit Waschbecken. Beide Räume waren großzügig. Wer also auf den Meerblick nicht so viel Wert legt, ist mit einem solchen Zimmer vielleicht besser beraten.
Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei der Hotelbesitzerin Frau Brombach bedanken. Sie waren wirklich eine liebenswürdige Gastgeberin und wir haben uns sehr bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage und das Hotel sind spitze.
Sauberkeit,Freundlichkeit, toller Service und eine tolle Küche sind nur wenige Schlagworte die auf das Seeschloss zutreffen !!
Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das privat geführte Hotel liegt direkt an der Hochuferpromenade in Sellin mit nicht versperrtem Blick auf die Seebrücke von Sellin und die Ostsee. Für die Aussicht ideal sind die Zimmer (und Suiten) mit "direktem" Seeblick. Die Ruhe und Freundlichkeit bestimmt das Milieu im Haus. Das beginnt beim Frühstück ohne Hektik und ohne Tumult am Buffet und kann am Abend im Restaurant des Hotels bei guter Küche ebenso (wenn man will), enden. Wir sind in diesem Jahr bereits das 2.mal hier und haben die Freundlichkeit der Bedienung (für alle gleich, keine Privilegien für ausgesuchte Personen) genossen. Die Chefin des Hauses ist sehr oft selbst anwesend und geht auf die Gäste zu und vermittelt so ein zusätzliches Flair.
Ausser den Suiten sind die Zimmer nur mit Dusche/WC ausgestattet. Beim Appartement mit Seeblick fällt dieser Bereich wirklich sehr klein aus. Da es sich um einen schmalen abgegrenzten 'Schlauch' im Zimmer handelt haben größere Personen beim Sitzen auf dem WC den Kopf schon an der Wand gegenüber. Für eine 2. Person (Waschen oder gar Duschen) bleibt da kein Platz. Die Suiten haben ein großes Bad mit Dusche und Wanne (mit Dachschräge, da muss man genau aufpassen wo ein Balken ist) und eine Dachterasse mit Strandkorb. Der Parkplatzmisere setzt das Hotel das Parken auf reservierten Plätzen mit Fahrzeugkennzeichnung durch Zettel des Hotels hinter der Windschutzscheibe entgegen.
Wer also eine Insel der Erholung mit Anspruch im Massentourismus sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sellin.
Travel Charme Kurhaus Sellin / Insel Rügen
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Waldfrieden
Hotel Waldfrieden
Nr. 5 von 20 in Sellin

Sie waren bereits im Seeschloss Sellin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seeschloss Sellin

Anschrift: Hochuferpromenade 7, 18586 Sellin, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sellin
Strand Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Strandhotels in Sellin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sellin
Nr. 1 der Romantikhotels in Sellin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seeschloss Sellin 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seeschloss Sellin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeschloss Sellin
Seeschloss Sellin Rügen

Wenn Sie Seeschloss Sellin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.