“Super zum feiern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hofgut Dippelshof

Hotel Hofgut Dippelshof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mühltal suchen?
Hotel Hofgut Dippelshof
Hotel Hofgut Dippelshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Dippelshof 1, 64367 Mühltal, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mühltal
Antibes
“Super zum feiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben eine Wunderschoene Hochzeit im Hofgut gefeiert.
Essen war sehr lecker und die Kellner waren sehr aufmerksam.
Als wir eingecheckt haben wurde uns gesagt, dass alle Zimmer nur ein Doppelbett hatten, obwohl wir die Bestaetigung bekommen hatten, dass wir 1 Doppelbett + Extrabett + Babybett bekommen wuerden.
Trotzdem hat sich die Hotelangestellte bemueht, damit wir ein Babybett bekommen.
Als Tipp fuer die naechsten: nur ein Zimmer enthaelt ein Extrabett.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte mit unseren Kindern dort verbracht. Hotel, Essen, Festsaal und Umgebung top! Aber schon vor Anreise die ersten Probleme, Reisebetten für Kinder müssen mitgebracht werden. Zimmer war ok, aber kein Lift, abgewohnte Möbel und schlechter Geruch in mehreren Zimmern. Was mir garnciht gefallen hat: Zimmer können überhaupt nicht abgedunkelt werden und man hört jede Fliege husten, absolut null Dämmung! Personal war bei der Feier teils sehr unhöflich. Frühstück war übersichtlich und begann erst 8 Uhr, obwohl auf Internetseite 7 Uhr steht. Ansich war der Aufenthalt ok, aber 125 EUR pro Nacht!!!! Das ist absolut überteuert. Unser Vorschlag: Feiern im Dippelhof ja, übernachten NEIN! Nehmt lieber das Geld und fahrt mit nem Taxi zu ner guten und günstigen Übernachtungsmöglcihkeit!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier im Dippelshof übernachtet. Die Zimmer sind unserer Meinung nach ok, für 125 Euro für Übernachtung haben wir allerdings etwas mehr Luxus erwartet, Balkon gab es keinen. Das Frühstück war im Preis inkludiert, allerdings sehr übersichtlich, Rühreier mit Speck haben wir vermisst, auf das Frühstücksei mussten wir etwas warten, Auswahl von Käse und Wurst war recht gering. Die Feier war allerdings perfekt organisiert und das Abendessen war richtig super.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Was so manche Hobbykritiker schreiben über Hotels ist wirklich nicht lesenswert!Aufmerksam wurde meine Familie auf das Hofgut bei einer Feierlichkeit.Die imposante Jugendstilvilla steht als historisches Kleinod vor den Toren Darmstadts.Der frühere Blaue Saal trifft mit deckenhohen Marmorverkleidungen,monströsem Kamin und pompöser Wandmalerei in sattem Blau und Gold ganz den Geschmack der Gäste(Essen im Museum einfach nur schön).Edel eingedeckte Tische,freundlicher Service der zu Hochform aufgelaufen ist und ein Herr Huthmann der über die Jahre immer besser geworden ist.Auszeichnungen hat er zu genüge 15Punkte Gault Millau, Feinschmecker F, Varta Tipp.....Aber jetzt zum Essen:Zitronengrasspieß mit Scampi und panierten Jacobsmuscheln auf raffiniertem Couscous-Apfelschaum,sautierte Seeteufelbäckchen auf gutem Tomatenrisotto Rucolapesto bestes Zanderfilet auf Belugalinsen-Sesam-Nage und Krokantröllchen gefüllt mit Kaffeecreme-Ananascoulis.Weinauswahl zu reellen Preisen.Hatte als E. Zimmer 15 mit direkten Blick in den Park ,Ruhe Ruhe nochmals Ruhe wie schön!!Großes Zimmer sehr sauber und toller Stil.Guter Schlafkomfort ist auch gegeben. Hotel für Tagungen und Feierlichkeiten in einem besonderen Ambiente.

• Aufenthalt August 2010, Business
Groß-Gerau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Hotel liegt am Ortsrand mit einem großem Parkplatz.
Der Empfang war kurz und reserviert, leider gibt es auch keinen Fahrstuhl, so dass sämtliches Gepäck vom Gast die Treppen hoch getragen werden muß.
Das Zimmer war klein une schlecht geschnitten. Die Einrichtung verwohnt und im Flur begrüßte einen der Duschhocker! Die Betten waren schlecht und sorgten für keinen guten Schlaf. Im Badezimmer war der Toilettenpapierhalter nicht aufgefüllt, die neue Rolle lag einfach so rum. Waschgel gibt es nur aus dem fest installiertem Seifenspender , dies auch am Waschbecken.
Der Speisesaal lebt von der teils orginal Jugendstilwand- und Deckengestalltung.
Das Abendessen war nichts besonderes.
Das Frühstück war sehr übersichtlich, die hart gekochten Eier lauwarm. Bei unserer Abreise wurde sich nicht nach dem Gefallen erkundigt.
Für 125 Euro pro Nacht ein glattes : Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Der Dippelshof eignet sich hevorragend für Familienfeste. Die Küche ist ausgezeichnet, und die Räumlichkeiten hochromantisch.
Der Service ist zuvorkommend und sehr pesönlcih engagiert. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und dürften demnächst eine Renovierung und Modernisierung erfahren.
Die Lage am Waldrand und lädt zu Spaziergängen ein, ein Golfplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Ein herrlich entspannter Aufenthalt ist sicher.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Hofgut Dippelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofgut Dippelshof

Anschrift: Am Dippelshof 1, 64367 Mühltal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mühltal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Mühltal
Hotel Hofgut Dippelshof Mühltal, Hessen

Wenn Sie Hotel Hofgut Dippelshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.