“solide” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Wald und Sporthotel Polisina

Landidyll Wald und Sporthotel Polisina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Wald und Sporthotel Polisina
4.0 von 5 Hotel   |   Marktbreiter Strasse 265, 97199 Ochsenfurt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt

ausreichend Parkplatzfläche

• Aufenthalt Juli 2012, Business

oberpleichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Nachdem ich meinen Geburtstag hier schon gefeiert habe und davon positiv erzählt habe hat mein Sohn den Entschluß gefasst seine Hochzeitsfeier im Hotel Polisina zu halten. Schon die Vorbesprechung hat uns gezeigt daß hier Provis am Werk sind. Alles, von der Räumlichkeit bis zur Deko, von den Getränken bis zum Essen, wurde hier angesprochen und uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Es gab nichts zu verbessern!!
Die Feier war am 1.9.2012 und hat alles in den Schatten gestellt. Vom Personal begeistert hat sich die Küche wieder übertroffen, alles bestens!
Wir feierten bis in die Frühe und viele haben hier auch übernachtet. Ich möchte auch auf diese Weise Dank sagen und den Hotel mit seinen Personal ( auch der Küche )alles Gute wünschen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Spenge
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht hier.
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber man versucht hier auch technisch auf dem laufenden zu bleiben. W-LAN und große Flachbildschirme sind vorhanden.

Traumhafte Aussicht ins Maintal inclusive.

man koennte als Golfer durchaus ein paar Tage verbringen, denn man hat auf 5 Plätzen in der
Umgebung verbilligte Greenfees.

Das Restaurant wirkte für uns etwas. Düster , aber Qualität war recht ordentlich.

Etwas enttäuschend war, das hier im Frankenland keine Weinkarte vorgelegt wurde.

Wir bestellte eine Flasche Sylvaner, geliefert wurde eine Literflasche die in der Rechnung als vier Schoppen berechnet wurden. Finden wir nicht so prickelnd, aber vielleicht lag es auch am ueberlasteten Personal, da an dem Abend wirklich viel los war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
oberpleichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe meine Freunde zu einer kleinen Geburtstagsfeier ins Hotel Polisina eingeladen und war sehr positiv überrascht. Wir hatten ein Menue bestellt und alle waren sehr überrascht was die Küche herzauberte. Der Küchenchef erklärte uns alles und bekam von uns die Note 1 mit Stern.

Preis - Leistung stimmte, Personal nett und freundlich.

Ich komme bald und gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel Polisina liegt verkehrstechnisch relativ günstig in der Nähe von Würzburg (A3 bzw. A7). Es gehört zur Landidyll Kette und daher hatte ich es auch besucht. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes am Berg. Es ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Ich habe den Eindruck, dass die Besitzer manchmal nicht so recht wissen wo der Weg hingehen soll. Das ist hier auch der Fall. Die Zimmer sind recht groß und in den letzten Jahren (vor 3-5 Jahren) renoviert worden. Der Restaurantbereich wirkt doch recht altbacken. Da wäre eine Auffrischung nötig. Es ist alles etwas viel Eiche brutal. Das Schwimmbad im Haupthaus ist groß und praktisch, das Saunahaus liegt leider 50 m neben dem Hotel am öffentlichen Tennisplatz. Hier kann an also nicht so einfach mit Bademantel hin. Der Preis für die Übernachtung liegt im normalen Bereich. Die Preise in der Gastronomie sind doch relativ hoch. Das Hotel Polisina lebt vor allem von Tagungsgästen und ähnlichen Veranstaltungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Angenehmes Hotel mit komfortablen und geräumigen Zimmern. Balkon und Blick ins Grüne. Großzügiges Schwimmbad. Behagliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr guter Auswahl von Frankenweinen - nur dazu passt ein Service vom freundlichen Azubi ohne Anleitung nicht so wirklich. Großer Parkplatz. Viele Spazierwege durch den Wald, was für den Vierbeiner wunderbar ist. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Zimmertipp: Im Anbau sind die Zimmer im modernen Stil. Insgesamt sind alle Zimmer geräumig - egal ob im Stammhau ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel mit der etwas schraegen Website macht beim Essen und Service alles wieder wett. Das Hotel eignet sich hervorragend auch fuer Familien, Spielplatz, Schwimmbad, grosser schoener Garten mit tollem Blick - wir haben uns sehr wohl gefuehlt.
Die Kueche ist gut, die Weine regional, der Zwiebelrostbraten von Koch Michael Werner ist ein Gedicht. Insbesondere im Sommer kann man schoen draussen sitzen und im Saunahaus mit Aussenpool entspannen. In der Region gibt es ausserdem viele gute Restaurants und den Golfplatz Mainsondheim, der durchaus spielenswert ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ochsenfurt.
Zimmer mit Verb ...
Paid parking, U ...
Hotel am Torturm
Hotel am Torturm
Nr. 1 von 6 in Volkach

Sie waren bereits im Landidyll Wald und Sporthotel Polisina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Wald und Sporthotel Polisina

Anschrift: Marktbreiter Strasse 265, 97199 Ochsenfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Ochsenfurt
Nr. 1 von 2 Hotels in Ochsenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Wald und Sporthotel Polisina 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Wald und Sporthotel Polisina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polisina Ochsenfurt
Ochsenfurt Bewertung

Wenn Sie Landidyll Wald und Sporthotel Polisina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.