“Eine wunderbare Pause inmitten von Wein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Steinbuck

Hotel Steinbuck
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vogtsburg im Kaiserstuhl suchen?
Hotel Steinbuck
Hotel Steinbuck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinbuckstrasse 20, 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Eine wunderbare Pause inmitten von Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Lange planten wir eine Reise in den Kaiserstuhl. Doch wo sollten wir Station machen? Wir entschieden uns für das Hotel Steinbuck in Vogtsburg Bischoffingen und haben es nicht bereut. Ein wirklich nettes Hotel! Die Zimmer sind super sauber und werden täglich aufs Beste gepflegt. Sie sind nett im Landhausstil eingerichtet. Die Bäder sind modern und angenehm groß. Das Frühstück lässt einen mit guter Laune in den Tag starten. Und wenn man sich dann ein Abendessen im Restaurant gönnt, kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Alles ist lecker und frisch zubereitet. Nur die Portionen haben badische Größe, so dass es etwas schwierig ist Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch zu essen. Aber für Hotelgäste werden auch täglich wechselnde und liebevoll zusammengestellte Menüs angeboten, die bezwingbar sind ;-) Die Besitzer, die Familie Wernet, sind sehr nette Menschen, die sich sehr aufmerksam um alle Gäste kümmern.
Das Hotel befindet sich auf einem Hügel in Bischoffingen, man kann direkt vorm Haus mit einer Weinwanderung starten. Auch mit dem Fahrrad hat man viele Ziele in der Umgebung. Ein wunderbares Fleckchen, um eine Woche Urlaub inmitten von Wein zu machen (Und nicht versäumen - eine Weinprobe beim Weingut Johner!).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Familien
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel Steinbuck liegt im Ortsteil Vogtsburg-Bischoffingen direkt im Weinberg. Vogtsburg ist eine Gemeinde im Kaiserstuhl mit mehreren verstreuten Orsteilen. Wichtig für Reisende ohne Navi. Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Zimmer zweckmäßig und sauber. Das beste am Hotel ist das Restaurant mit vorzüglicher Küche. Ein Finschmeckerrestaurant und man muß für ein tolles Essen nicht über die nahre Grenze ins Elsass fahren...
Im Sommer muß es wunderschön sein, das Essen auf der Terrasse zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Steinbuck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steinbuck

Anschrift: Steinbuckstrasse 20, 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotel Steinbuck Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Steinbuck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.