“Herrliche Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Sprachpension / The Language Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vogtsburg im Kaiserstuhl suchen?
Die Sprachpension / The Language Guesthouse
Bahnhofstrasse 5, 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Villingendorf
“Herrliche Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem wir jetzt nun schon einige Jahre mit der gleichen Gruppe in der "Sprachpension" zu Gast sein dürfen, können wir uns nun sicher zu Stammgästen von Frau Kowalski zählen.
Es macht jedes Jahr wieder Freude in gemütlicher familiärer Runde morgens am Frühstückstisch zu sitzen und sind auch immer gespannt, ob Frau Kowalski wieder eine neue Spezialität auf den Tisch zaubert. Dieses Jahr war es ein feines selbstgemachtes Traubensaft Gelee.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und wünschen der Sprachpension ein erfolgreiches Jahr.
Herzliche Grüße die Kiefer Gruppe aus dem Schwarzwald (schwäbischer Teil)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hallo Frau Kowalski,

auch bei durchwachsenem Wetter war es ein sehr schönes, verlängertes Wochenende bei Ihnen. Zum Wandern ist der Kaiserstuhl wirklich ideal (auch wenn man keinen Sprachkurs braucht ;-)). Ihre Gastfreundschaft mit dem liebevoll zubereiteten Frühstück werde ich gerne in Erinnerung behalten und bei schlechtem Wetter bieten sich ja Ausflüge nach Freiburg (Bergwerk) und Basel (Zoo) an. Beides ist mit der Kurkarte ja gratis zu erreichen. Ich werde Ihre Unterkunft gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Meine Freundin und ich machten hier eine Nacht Halt, nur um die lange Fahrt zu unterbrechen und waren zu erschöpft, um den allerbesten Platz zu finden. Wir trafen jedoch eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin an, die uns wertvolle Ratschläge über die Umgebung gab (typische Restaurants, Spazierwege...) und ihr Bestes tat, um unseren Aufenthalt nett und angenehm zu machen. Vielleicht probieren Sie einmal ihr deutsches "Immersionsprogramm" aus, das wirklich interessant und bedeutsam zu sein scheint.

Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Unser Aufenthalt bei Frau Kowalski inmitten des Kaiserstuhls war sehr schön.
Untergebracht waren wir in einem schönen, gemütlich eingerichteten Zimmer. Morgens erwartete uns ein reichhaltiges, liebevoll hergerichtetes Frühstück, das auch mit selbst gemachten schwäbisch-badischen Spezialitäten bereichert wurde.
Wir empfehlen die Sprachpension gerne weiter!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wirhaben drei wunderbare Tage in Vogsburg bei Frau Kowalski verbracht und uns sofort wohl und heimelig gefühlt - rundum wohl. Reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer und tolles Bad, alles super sauber - und vor allem nett Tipps für Ausflüge und interessante Gespräche. Toll auch, dass die Konuskarte die kostenlose Benutzung von Bahn & Bus möglicht macht - auch das haben wir genutzt beim Wandern. Vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich habe fast zwei Wochen in der Sprachpension Urlaub gemacht und bei der netten Wirtin gelernt, Laubsägearbeiten zu machen. Ich konnte bei ihr superschnell lernen, gemütlich wohnen und sehr lecker essen. Nicht zu vergessen die guten gemeinsamen Gespräche, Ausflüge und Wandertips!
Vielen, vielen Dank!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nijverdal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

wir (2 pers.) haben eine sehr angenehmes verbleib gehabt, die Sprachpension war für uns ein zwischenstop auf unsere Ferien nach Toscane.
Frau Kowalski hat uns sehr gute Tips gegeben. Das Frühstuck auf den Balkon war herrlich.
Wir haben in drei Tagen viel gesehen!!
Wir kommen sicher nochmal wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Die Sprachpension / The Language Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Sprachpension / The Language Guesthouse

Anschrift: Bahnhofstrasse 5, 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 9 Pensionen in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotel Die Sprachpension / The Language Guesthouse Vogtsburg Im Kaiserstuhl
Die Sprachpension / The Language Guesthouse Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg

Wenn Sie Die Sprachpension / The Language Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Die Sprachpension / The Language Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten