“Urlaub am Kaiserstuhl- Natur pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Kreuz-Post

Posthotel Kreuz-Post
Posthotel Kreuz-Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posthotel Kreuz-Post
3.0 von 5 Hotel   |   Landstr. 1, 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bad Rappenau, Deutschland
“Urlaub am Kaiserstuhl- Natur pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dise Unterkunft liegt sehr ländlich und ich war froh, mit dem Auto angereist zu sein.
Der nächste Bahnhof war in Ihringen, wie die Verbindung mit dem ÖPNV zum Hotel ist, weiß ich nicht. In den Übernachtungskosten war die kostenlose Nutzung der Konus-Gästekarte enthalten. Wir konnten kostenlos mit dem Zug von Ihringen Ausflüge nach Freiburg und sogar nach Basel machen. Echt spitze!
Vor dem Hotel konnte man problemlos parken. Ein Vorteil gegenüber der Stadt.
Im EG des Hotels ist das Restaurant, sowohl Frühstücksbüffett und Abendessen waren sehr lecker und schmackhaft. Auf dem Hotel-Zimmer gab es noch eine kleine Flasche Wein als Betthupferl.
Das Zimmer war mit Fernsehen, auch aus CH und F. Badezimmer war auch okay, wie auch die Größe des gesamten Zimmers. Im Hotel war es sehr ruhig und man konnte gut entspannen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Posthotel Kreuz-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Kreuz-Post

Anschrift: Landstr. 1, 79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Vogtsburg im Kaiserstuhl
Nr. 2 von 4 Hotels in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posthotel Kreuz-Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Kreuz-Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Kreuz-Post Vogtsburg Im Kaiserstuhl, Baden-Württemberg

Wenn Sie Posthotel Kreuz-Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.