Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nette Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirschberg

Hotel Hirschberg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hirschberg suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Hirschberg
Speichern
Hotel Hirschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goethestrasse 2 | Hirschberg-Leutershausen, 69493 Hirschberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 4 Hotels in Hirschberg
Plettenberg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nette Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich war mit meiner Kollegin bei einer Schulung in Hirschberg. Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Zimmer waren Sauber und die Einrichtung hatte Charme. Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück und die Umgebung war auch einen Blick Wert. Das Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich wohl. Wenn ich nochmal in die Gegend kommen sollte, würde ich das Hotel gerne wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    1
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Haus selbst machte einen sehr unaufgeräumten Eindruck. In der Reception sah es aus, wie bei "Hempels unterm Sofa", das Sofa ist wortwörtlich gemeint. Die Zimmer haben vor langer Zeit ihren letzten Service gesehen, Fenster und Türen haben Spiel, das Bad ist klein, die Duscharmaturen uralt. Selbst ein Vorlege-Handtuch für die Dusche spart man sich. Die Frühstücksauswahl war gering (was vielleicht auch an den wenigen Gästen lag = Teufelskreis).

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hirschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hirschberg

Anschrift: Goethestrasse 2 | Hirschberg-Leutershausen, 69493 Hirschberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hirschberg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Hirschberg
Anzahl der Zimmer: 33
Auch bekannt unter dem Namen:
Hirschberg Hotel
Hotel Hirschberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hirschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.